#Neues aus der Industrie
Investition stärkt ION als sensible Wahl für PID-Gassensoren
ION Science, ein weltweit führender Hersteller von Photoionisation Detection (PID)-Sensoren für die VOC-Überwachung, investiert weiter in Fertigungstechnologie.
Nach dem kürzlich erfolgten Bau einer eigens errichteten Anlage wird weiterhin erheblich in den Bau des neuen ION-Technologiezentrums für zukünftige Innovationen investiert, um die Position von ION als Branchenführer zu behaupten. Diese nachhaltige, umweltorientierte Einrichtung verstärkt die Vision von ION, Leben zu schützen und die Umwelt zu erhalten.
„Diese Investition ist ein gutes Beispiel für die Vorteile, die sich daraus ergeben, ein unabhängiges Unternehmen in Privatbesitz zu sein. Wir sind frei von Unternehmensanforderungen, die uns vorschreiben, was in unserem Technologieportfolio enthalten sein sollte, und wir sind in der Lage, zum Nutzen unserer Kunden in unsere eigenen Ressourcen zu investieren“, erklärt Duncan Johns, Managing Director.
Die Erweiterung der Anlagen von ION wird kritische Prozesse in der Sensorherstellung weiter optimieren und automatisieren. „Damit können wir unserer Verpflichtung nachkommen, die Wiederholbarkeit und Stabilität unserer Produkte zu verbessern; Qualitätsmaßstäbe, für die unsere Sensoren bereits weltbekannt sind. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Freiheit, sich auf Qualität und Standards zu konzentrieren, es uns ermöglicht, die weltbesten PID-Sensoren anzubieten, und mit dem größten globalen Marktanteil scheinen unsere Kunden dem zuzustimmen.“ Ich habe weitergemacht.
Es gibt mehrere Schlüsselfaktoren, die das Niveau der Sensorqualität untermauern, das ION als unabhängiges Unternehmen liefern kann. Diese sind:
die breiteste Palette von PIDs der Welt
die einzigen ausfallsicheren PIDs auf dem Markt
die beste verfügbare Temperaturstabilität
die beste verfügbare Feuchtigkeitsstabilität
die empfindlichsten PIDs auf dem Markt
ION Science kann behaupten, dass es die weltweit größte Auswahl an PIDs anbietet, da ION Science im Gegensatz zu den Unternehmen, die eine „Eine-Lampe-für-alle“-Politik verfolgen, 10,0-, 10,6- und 11,7-eV-Lampen entwirft, entwickelt und herstellt.