video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Stickstoff für die Verpackung von Schinken und Wurstwaren

Casale Spa Italienisches Lebensmittelunternehmen

Das Lebensmittelunternehmen Casale ist seit vielen Jahren ein wichtiger Akteur in der italienischen und europäischen Lebensmittelverarbeitungsindustrie.

Im Laufe der Zeit wurde der Betrieb mehrfach erweitert, so dass heute jährlich etwa 200.000 Schinken, darunter Rohschinken mit der g.U. Parma sowie in- und ausländische Rohschinken, hergestellt und wöchentlich 8.000 Schinken und andere Wurstwaren geschnitten werden können.

DIE ANGESPROCHENEN ANFORDERUNGEN

Der Kunde suchte eine Anlage, die den für seine Produktionsprozesse erforderlichen Stickstoff erzeugen konnte.

Gleichzeitig sollte der Stickstoff- und Kohlendioxidgehalt der Gasgemische überwacht werden, die zu den verschiedenen Aufschnittstationen

fleischverpackungsstationen.

ISOLCELL-STICKSTOFFGENERATOR DIE WIRTSCHAFTLICHE UND SICHERE LÖSUNG

Im September 2017 kaufte Casale Spa 2 Isolcell-Stickstoffgeneratoren und einen Seleca Isolcell Stickstoff-Kohlendioxid-Analysator mit 8 Eingängen

Gas Analyzer.

Infos

  • Via Casale, 33, 43035 Felino PR, Italy
  • Isolcell