
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
Littelfuse stellt seine Reststromüberwachungsproduktlinie für elektrische Ladestationen vor
Die Technologie minimiert das Risiko eines Stromschlags während des Ladevorgangs
CHICAGO, 6. Juli 2023 - Littelfuse, Inc. (NASDAQ: LFUS), ein breit gefächertes, industrielles Technologieunternehmen, das eine nachhaltige, vernetzte und sicherere Welt ermöglicht, stellt seine Western Automation Research and Development Residual Current Monitor (RCM)-Produktlinie zur Erkennung von AC- und DC-Fehlerströmen in Ladestationen für Elektrofahrzeuge (EV) vor. Wenn ein Fehlerstrom auftritt, sendet der RCM ein Ausgangssignal, das ein Relais oder ein Schütz auslöst, um die Versorgungsspannung abzuschalten und die Gefahr eines Stromschlags während des Aufladens von Elektrofahrzeugen zu beseitigen. Die RCM-Produktlinie bietet verschiedene Modelle zur Unterstützung der globalen UL- und IEC-Sicherheitsstandards für EV-Ladeanwendungen. Diese Produkte können zur Erkennung von AC-, DC- oder beiden Fehlertypen in ein- oder mehrphasigen Installationen verwendet werden.
"Elektrofahrzeuge haben für die Automobilhersteller höchste Priorität, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis EVs einen bedeutenden Anteil an allen Fahrzeugen ausmachen werden - daher ist es von größter Bedeutung, dass Ladeanwendungen sicher und zuverlässig sind", so Philippe Di Fulvio, Littelfuse EV Infrastructure Business Development Manager. "Der RCM-Monitor erkennt AC- und DC-Erdschlussströme und löst schnell einen Fehlerausgang aus, um den Ladestrom zu unterbrechen und die Stromschlaggefahr beim Laden von Fahrzeugen zu beseitigen."
Die Produktlinie der Western Automation Research and Development Residual Current Monitor umfasst:
- Mehrere Modelle zur Unterstützung der weltweiten Sicherheitsstandards für AC-EV-Ladegeräte, darunter:
o Stufe 2 (UL2231-2)
o Modus 2 (IEC62752)
o Modus 3 (IEC62955)
- Schutz gegen AC- und DC-Leckstrom, der zu schweren Stromschlägen führen kann
- Einphasige und dreiphasige Ausführungen in einer Komponente zur Vereinfachung der Lagerhaltung
- Gehäuse- und Board-Level-Montageoptionen für zusätzliche Flexibilität verfügbar
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: WesternAutomation.de
Über Littelfuse
Littelfuse (NASDAQ: LFUS) ist ein diversifiziertes, industrielles Technologieunternehmen, das sich für eine nachhaltige, vernetzte und sichere Welt einsetzt. In mehr als 20 Ländern und mit etwa 18.000 Mitarbeitern weltweit arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um innovative und zuverlässige Lösungen zu entwickeln und zu liefern. Unsere Produkte werden von über 100.000 Endkunden in einer Vielzahl von Industrie-, Transport- und Elektronikmärkten eingesetzt - überall und jeden Tag. Erfahren Sie mehr unter Littelfuse.com.
Über Western Automation Forschung und Entwicklung
Western Automation Research and Development Limited wurde 1984 gegründet und ist ein führender Entwickler und Anbieter von innovativen Technologielösungen für elektrische Sicherheit und Schutz vor Stromschlägen. Western Automation verfügt über eine starke globale Präsenz und beliefert erstklassige OEMs in einer Reihe von Sektoren, wobei der Schwerpunkt auf dem Industriesegment und der Fehlererkennung von EV-Ladegeräten liegt. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Galway, Irland, mit Niederlassungen in Großbritannien, Spanien und den USA. Erfahren Sie mehr unter WesternAutomation.com