Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Der Eisenabscheider von LONGi machte sich in Australien auf den Weg und gewann das Lob der Kunden!

LONGi Magnet veröffentlicht am 22. August 2022 um 13:12 Uhr in Liaoning.

Goldmine, Westküste, Australien

Der elektromagnetische Eisenabscheider von LONGi kämpft erneut in Übersee.

Übernehmen Sie die Aufgabe der magnetischen Entfernung

Starke Arbeitsfähigkeit

Kürzlich wurde der elektromagnetische Eisenabscheider LONGi erfolgreich in einer Goldmine in Australien in Betrieb genommen, was eine Schlüsselrolle beim Schutz des stabilen Betriebs der gesamten Produktionslinie spielte. Seine solide und zuverlässige Qualität hat bei den Kunden hohe Anerkennung gefunden.

Der Projektleiter sagte: „Von der vorläufigen Kommunikation bis zur Installation und dem Betrieb hat der Service von LONGi einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen, und auch die Gerätenutzung ist sehr zufriedenstellend. Wir werden uns weiterhin intensiv mit dem Unternehmen beschäftigen.“

Als Flaggschiffprodukt von LONGi wird der Eisenseparator seit vielen Jahren von Kunden auf der ganzen Welt bevorzugt. Mit der Vertiefung der Anwendung werden die Merkmale der Nachfrage des Marktes nach Produktsicherheit und -schutz immer deutlicher. LONGi greift den Trend des Marktes auf und verbessert den Eisenseparator umfassend für die verschiedenen Anwendungsszenarien und erfüllt weiterhin die Anforderungen des modernen Minenbaus mit seiner eigenen Qualität.

Das Lob der Kunden ist dieses Mal auf die hervorragende Qualität des Produkts selbst zurückzuführen und hängt auch eng mit der Servicefähigkeit zusammen.

LONGi bietet den Kunden Dienstleistungen rund um den gesamten Lebenszyklus wie Pre-Sales- und In-Sales-Tracking, Betriebsschulung und After-Sales-Support und kann das Installations- und Inbetriebnahmeproblem von Auslandsprojekten während der Epidemiesituation durch die Online-Anleitung bewältigen, Kreuz -grenzüberschreitende Zusammenarbeit und Fernwartung. Das standardisierte, professionelle und intelligente Servicemodell im Nanny-Stil ist zur „Zusicherung“ für LONGi-Produkte geworden, die sich weltweit am besten verkaufen und Kunden beim Kauf sorgenfrei machen.

Hunderte von Schiffen jagen einander, und es ist die beste Zeit, um Wind und Wellen zu trotzen. Der Aufwärtstrend von LONGi hat nie aufgehört und erfüllt weiterhin die Mission, die effiziente Nutzung von Ressourcen zu unterstützen und eine solide Garantie für den Bau globaler Minen zu bieten.

Infos

  • Shenyang, Liaoning, China
  • LONGi Magnet Co.,Ltd.