Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

NEU: Sitz-Gabel§stapler by MANITOU

Der ME 315 Pop ist ein Industrie-Maststapler mit Elektroantrieb, der seine Nützlichkeit vor allem bei Einsätzen auf engstem Raum unter Beweis stellt. Mit 3 Rädern kann er bis zu 1,5 t heben und bewegt sich mit Leichtigkeit in den Gängen. Für leichte Inbetriebnahme wurden die Bedienelemente intuitiv gestaltet und das Armaturenbrett vereinfacht. Mit möglichem Zugang von beiden Seiten aus, einem ideal positionierten Trittbrett und einem großen Haltegriff lässt sich der Fahrerstand schnell erreichen.

Die hauptsächlichen Komponenten sind für einfache Wartungsarbeiten leicht zugänglich. Darüber hinaus zeichnet sich dieser robust konstruierte Teleskoplader dank einer sehr vollständigen Beleuchtung und einer maximalen Sicht bei jedem Arbeitswinkel durch optimale Sicherheit aus.

Infos

  • MANITOU

    Keywords