Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Das AccuPyc II 1340 TECHNISCH - die temperaturgeregelte Gas-Versetzungs-Pyknometer-Lösung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die AccuPyc II Reihen sind schnelle, vollautomatische Gasversetzungspyknometer, die die Hochgeschwindigkeits-, high-precision Volumenmaße und die zutreffenden Dichteberechnungen auf einer großen Vielfalt von Energien, von Körpern und von Schlämmen zur Verfügung stellen. Micromeritics hat eine vielseitig begabte Temperaturüberwachunglösung dieser Reihe mit der Einleitung des AccuPyc II TECHNISCH hinzugefügt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das pycnometry Gas wird als eine der zuverlässigsten Techniken für zutreffendes, absolutes, skelettartiges und offensichtliches Volumen des Erhalts und Dichte erkannt. Jedoch können die Materialien, die ändernder Temperatur unterworfen werden, eine direkte Wirkung auf ihr Volumen haben, dadurch siebeeinflussen siebeeinflussen genaue Dichtbestimmung. Das AccuPyc II TECHNISCH ist eine ausgezeichnete Wahl für Gebrauch mit den temperaturempfindlichen oder zähflüssigen Proben, in denen Klimatemperatur nicht ausreichend kontrolliert sein kann.
Die AccuPyc II TECHNISCHEN Eigenschaften eine Peltier-thermoelektrische Vorrichtung, zum von Temperaturbeständigkeit und von genauer Temperaturüberwachung von 15 bis 6 Oc zu liefern, justierbar in 0.1 Oc-Stufensprüngen. Vorhanden in den allein stehenden Modellen mit Beispielraumgrößen 10 cm von ³ und 100 cm von ³, kommt das Instrument auch in eine Analysenmodulversion für Fernbetrieb, wenn es einen AccuPyc II Steuermodul verwendet.
Wahlweise freigestellte Software kann dem Instrument auch ermöglichen, die Dichte der halbfesten bituminösen Materialien festzustellen. Mit dieser TECHNISCHEN Software-Lösung können Daten nah aufeinander bezogen werden zu denen, die mit ASTM Test-Methode D70-09, aber mit viel schnellerem spezifischem Gewicht, Volumen und Dichteresultaten erreicht werden. Diese Wahl umfaßt Wegwerfbeispielschalen, um Verschmutzung zu begrenzen und Reinigung des Beispielraumes zwischen Analysen herabzusetzen.