Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie können Sie Ausfallzeiten an Ihrem Produktionsstandort reduzieren?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Geplante oder Notfall-Ausfallzeiten können langwierig und kostspielig sein. Finden Sie heraus, wie der tragbare Ventilantrieb diese Aufgaben einfacher und sicherer macht.
{{{sourceTextContent.description}}}
Es gibt zwei Hauptarten von Betriebsunterbrechungen in Produktionsstätten:
-Geplante Ausfallzeit (vorbeugende Wartung)
-Notfall-Stopps: Teure Ausfälle
Wie man geplante Ausfallzeiten reduziert (vorbeugende Wartung)
Die vorbeugende Instandhaltung umfasst die Wartung und Überholung von Organisationsmitteln, um sie in einem optimalen Betriebszustand zu halten. Durch systematische Inspektionen und Beobachtungen können Probleme erkannt und behoben werden, bevor ein Fehler auftritt.
Selbst wenn Produktionsunterbrechungen geplant sind, sind sie weniger kostspielig, bleiben aber komplexe und sehr teure Projekte.
Die Durchführung eines geplanten Wartungsprogramms wird obligatorisch, wenn die Qualität der Produktion durch defekte Geräte beeinträchtigt wird oder wenn die Reparaturkosten aufgrund ungeplanter Überholungen zu hoch sind.
Die geplante Wartung zielt darauf ab, die Lebensdauer von Ausrüstung und Werkzeugen zu erhöhen, indem mögliche Ausfälle vorweggenommen werden. Die Einführung dieses Prozesses gewährleistet eine zuverlässige und effiziente Leistung in Ihrem Werk, indem sichergestellt wird, dass die Ausrüstung nicht ausfällt, wenn sie am dringendsten benötigt wird. Der Verschleiß von Maschinen nimmt mit der Zeit zu: Aus diesem Grund ist der präventive Austausch sehr effektiv, da er darin besteht, vor einem Ausfall einzugreifen, statt darauf zu warten, dass dieser eintritt und alle möglichen Folgen zu durchlaufen.
Darüber hinaus ist kein Industriestandort, selbst wenn Stillstandszeiten geplant sind, vor einer unerwarteten Situation gefeit, die die Wiedereröffnung des Standorts verzögern kann. Ein zusätzlicher Tag reicht aus, um Verluste in Höhe von mehreren Millionen Euro zu verursachen.
Zu den direkten Vorteilen der geplanten Instandhaltung gehören
-Eine Reduzierung von Ausfällen
-Eine Reduzierung der Ausfallzeiten
-Sicherheit
-Erhöhte Lebensdauer für Produktionsanlagen
-Eine Verbesserung der Produktion.
Werkzeuge zur Unterstützung der Ventilbetätigung helfen Ihnen, die Zeit für die vorbeugende Wartung zu reduzieren
Es geht darum, die Effizienz Ihres Wartungsdienstes zu überprüfen. Um effizient zu sein, bedeutet dies, die Zeit zu optimieren, die für die Durchführung der Instandhaltungstätigkeiten aufgewendet wird.
Vorbereitung der für den Einsatz erforderlichen Werkzeuge, Industriegüter und Ausrüstungsgegenstände,
Bewegungen von einer Intervention zur anderen,
Die für die Durchführung der Intervention aufgewendete Zeit
Heute gibt es Methoden zur Betätigung von Ventilen, die in der Lage sind, ihre Öffnungs- oder Schließzeiten erheblich zu reduzieren. Diese Methoden ermöglichen es auch, die Geräte zu schützen und gleichzeitig die körperliche Unversehrtheit der Bediener zu erhalten
Diese neuen Instrumente sind der breiten Öffentlichkeit und den Fachleuten relativ unbekannt. Sie lassen sich leicht transportieren und installieren, sind polyvalent und stellen keine wichtigen Investitionen dar.
Die Beherrschung von Werkzeugen, die bei der Handhabung von Ventilen helfen, trägt wesentlich zur Optimierung von Produktionsunterbrechungen und vorbeugender Wartung bei.
Es ist daher selbstverständlich, dass die Reduzierung der Ausfallzeiten ein entscheidender Faktor ist, um die Qualität der Endprodukte, die Lieferfristen oder sogar die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Welche Schritte sind zu unternehmen, um ungeplante Ausfallzeiten Ihrer Produktionslinien zu vermeiden? Welche Werkzeuge können wir anbieten, um Produktionsausfälle und vorbeugende Wartung zu optimieren?
-Zur Kostensenkung
-Zur Verringerung von Gesundheitsrisiken
-Zur Reduzierung von Containerverlusten
-Zur Verkürzung der Zeiten
-Zur Verbesserung der Beziehungen zu Öffentlichkeit und Kunden
-Notfall-Stopps: Teure Ausfälle
Auf den ersten Blick scheint es, dass die so genannten "Notstopps" die Leistung der Produktionslinie und damit die Produktivität Ihres Werks am stärksten beeinträchtigen. Diese Art von Ereignis mobilisiert einen Teil Ihres Wartungsteams, das die Ursache des Stillstands finden und die Anlage so schnell wie möglich wieder in Betrieb nehmen muss. Während dieser Zeit sinkt die Produktivität, was die Rentabilität Ihrer Anlage beeinträchtigen kann.
Die Folgen von Produktionsstillständen für die Hersteller sind meist mit der Produktivität verbunden und können schwere Verluste verursachen.
Die Kosten von Ausfallzeiten können in Form von Produktionsausfällen, Datenverlusten, Rufschädigung oder sogar Menschenleben bewertet werden. Die gebräuchlichste Technik ist die Berechnung des Geldwerts dieser Ausfallzeiten. Wie viel Geld verliert Ihr Unternehmen pro Minute, pro Stunde, pro Tag oder sogar noch länger durch Anlagenstillstände?
Über das finanzielle Risiko hinaus kann die Unmöglichkeit, qualitativ hochwertige Fertigprodukte rechtzeitig zu liefern, problematisch sein und zu einem Vertrauensverlust bei den Kunden führen.
Die wichtigsten Auswirkungen eines Produktionsstillstands:
-Eine Verlangsamung der Betriebsleistung: Wiederholte Mikro-Stopps und Verringerung der Produktionsraten
-Eine Zunahme des Abfalls aufgrund von Nichtkonformitäten und Produkten ohne jeglichen Mehrwert usw.
-Stress für den Bediener, etc.
Dennoch kalkulieren viele Industrieunternehmen ihre Ausfallkosten noch immer nicht. Mit anderen Worten: Nur wenige Unternehmen verlassen sich auf quantifizierbare Indikatoren und sind sich der Kosten dieser oder jener Störung bewusst. Und das so lange, bis sie einen Ausfall erleiden und es zu spät ist.
Tragbare Ventilantriebe sind für beide Arten von Stillstand wirksam
-Zeitersparnis: Bessere Produktivität, insbesondere bei Stillständen
-Sicherheit des Bedieners: Die Risiken von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten werden verringert, und bessere Arbeitsbedingungen verbessern die Zufriedenheit der Mitarbeiter, was ihre Produktivität bei der Bewältigung von Stillständen durchaus steigern kann.
-Schutz von Materialien und Ausrüstungsgegenständen: Die Risiken von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten werden verringert: Die Bediener sind bereit und in der Lage, durch laufende Wartung eine gute und regelmäßige Wartung ihrer Anlagen durchzuführen, auch bei Anlagen mit Handrädern oder Ventilen, die schwer zugänglich oder manuell nicht leicht zu bedienen sind. Das Drehmoment kann stufenlos eingestellt oder begrenzt werden, ohne "gefährliche" Methoden wie durch Handräder geschobene Brechstangen zu verwenden.
-Kosten: Die Lebensdauer der Ausrüstung kann erhöht werden, indem für jedes Element genau das erforderliche Drehmoment aufgebracht wird, und es kann kostbare Zeit bei Wartungsarbeiten oder Leitungsunterbrechungen bei Stillständen gespart werden.
-Die Einbeziehung von Frauen: Unsere Stellantriebe ermöglichen den Einsatz weiblicher Arbeitskräfte für Aufgaben, die bisher den Männern vorbehalten waren, da die Öffnungs-, Dreh- und Schließkräfte vollständig durch den tragbaren Drehantrieb erzeugt werden.