Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Hall-Sensor in automatischen Türen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
AH49E in automatischen Türen
{{{sourceTextContent.description}}}
Wenn beispielsweise eine Hall-Aufprall-Sensoreinheit in einem Türrahmen und gleichzeitig ein Magnet an der Tür positioniert wäre, hätte der Sensor die Fähigkeit, über das Vorhandensein des Magnetfeldes zu erkennen, ob die Tür offen oder geschlossen ist. Die nachstehende Darstellung zeigt, wie ein Hall-Aufprallsensor einen Magneten erkennt:
Alle Magnetfelder haben 2 lebenswichtige Eigenschaften. Erstens die so genannte "Flussdichte", die sich auf die Menge des magnetischen Flusses bezieht, die durch einen Systembereich fließt, und zweitens weisen alle Magnete zwei Polaritäten auf (sowohl die Nord- als auch die Südpole).
Das Ergebnissignal, das von einer Hall-Effekt-Sensoreinheit erscheint, repräsentiert die Dichte eines elektromagnetischen Feldes um das Gerät herum. Wenn die magnetische Flussdichte diese Grenze überschreitet, kann das Gerät das elektromagnetische Feld erkennen, indem es ein Ausgangssignal mit der Bezeichnung "Hallspannung" erzeugt.
Hallergebnis-Sensoren haben alle ein dünnes Stück Halbleiterprodukt in ihrem Inneren, das einen kontinuierlichen elektrischen Strom durch sich selbst leitet, um ein elektromagnetisches Feld zu erzeugen. Wenn das Gerät in der Nähe eines äußeren Magneten platziert wird, übt die magnetische Änderung eine Kraft auf das Halbleitermaterial aus. Diese Kraft löst eine Bewegung von Elektronen aus, die eine quantifizierbare Hallspannung entwickelt und die Hall-Stoß-Sensoreinheit einschaltet.
Die resultierende Hallspannung von der Hall-Effekt-Erfassungseinheit ist direkt proportional zur Zähigkeit des elektromagnetischen Feldes, das durch das Halbleiterprodukt verläuft. Typischerweise ist diese resultierende Spannung ziemlich gering - sie beträgt nur wenige Mikrovolt - mit zahlreichen Hall-Ergebniswerkzeugen, die aus eingebauten Gleichstromverstärkern bestehen, neben Logikschaltkreisen und Spannungsreglern, die dazu dienen, die Empfindlichkeit (und folglich auch den Wirkungsgrad) des Bauelements zu verbessern
Unser Unternehmen bietet auch Linear Hall IC zum Verkauf an, Sie können sich gerne an uns wenden.
(AH49E)