Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

NGI DC elektronische Last in EV Ladesäule & Modul Test

Mit der kontinuierlichen Entwicklung von Elektrofahrzeugen steigt auch die Nachfrage nach Ladesäulen. In der Vergangenheit wurden für die Prüfung von Ladesäulen häufig physikalische Testmethoden mit echten Elektrofahrzeugen verwendet.

Mit der kontinuierlichen Entwicklung von Elektrofahrzeugen steigt auch die Nachfrage nach Ladesäulen. In der Vergangenheit wurden für die Prüfung von Ladesäulen häufig physikalische Prüfverfahren mit echten Elektrofahrzeugen eingesetzt. Jetzt entscheiden sich immer mehr Hersteller für eine elektronische DC-Last zum Testen von Ladesäulen. Wenn man den CV-Modus der elektronischen Last wählt und die minimale Ladespannung der Ladesäule als Ladeparameterwert des CV-Modus einstellt, wird die Ladesäule allmählich auf 700 V belastet, während des Tests, um die Last so schnell wie möglich bei 700 V zu stabilisieren, steigt der Strom schneller an. Wenn die Stromüberschwingungszeit lang und die Amplitude groß ist, führt dies zum Überstromschutz des geprüften Ladesäulenprodukts. Als Antwort auf dieses Problem kann die hochleistungsfähige, programmierbare DC-Last der Serie NGI N69200 dieses Problem sehr gut lösen.

Die Serie NGI N69200 ist ein leistungsstarkes, programmierbares DC-Ladegerät mit hoher Zuverlässigkeit, Präzision und Multifunktionalität. Sie bietet 150V, 600V und 1200V Spannungsspezifikationen, und die Leistung des standardmäßigen 19-Zoll-3U-Gehäuses beträgt bis zu 6kW.

Standard CV+CC-Modus: Er kann das Problem lösen, dass die Ladesäule aufgrund von Überstrom im Test nicht gestartet werden kann. Im CV+CC-Modus kann der Begrenzungsstrom zur gleichen Zeit wie die Spannungsanhebung eingestellt werden. Wenn während der Prüfung ein Überstrom auftritt und die Ladesäule nicht gestartet werden kann, muss der Techniker nur die Parametereinstellung dieses Modus verwenden, um die CV-Last zu begrenzen und den internen Strom so einzustellen, dass der Überstromschutzpunkt der Ladesäule nicht überschritten wird, wodurch das Problem effektiv gelöst werden kann.

Die N69200-Serie unterstützt die Master/Slave-Parallelschaltung, nach der Parallelschaltung kann ein aktiver Stromausgleich erreicht werden. Wenn der Leistungsbedarf der Last steigt, können alle Modelle mit denselben Spannungsspezifikationen parallel geschaltet werden (Master + Master, Master + Slave), um den erforderlichen Strom und die erforderliche Leistung zu erreichen. Bei Verwendung der Produkte der Serie N69200 muss der Benutzer nur den Laststrom für die Master-Last programmieren, und die Slave-Last kann automatisch zugewiesen werden, was die Arbeitsschritte des Benutzers weiter vereinfacht. 3U/6kW ultrahohe Leistungsdichte, parallele Leistung bis zu 500kW. Nach der Parallelisierung müssen alle Vorgänge nur noch auf dem Master-Panel eingestellt werden, und sie werden der Slave-Maschine zugewiesen, was hohe Leistung, einfache Wartung und Kosteneinsparungen gewährleistet. Gleichzeitig ist eine Vielzahl von Kommunikationsschnittstellen (LAN/USB/RS232/GPIB) eingebaut, die es dem Benutzer erleichtern, das Produkt fernzusteuern und verschiedene Tests durchzuführen.

Die Produkte der N69200-Serie machen die Prüfung von Ladesäulen effizienter und schneller, mit umfassenden Schutzfunktionen und ultrapräzisen Messungen, so dass die N69200-Serie die Anforderungen der Ingenieure für verschiedene Hochleistungstests erfüllen kann.

Infos

  • Hunan, China
  • NGI