video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

NORMA Group von Ahlsell als Lieferant des Jahres ausgezeichnet

Die Auszeichnung würdigt den Bereich Distribution Services der NORMA Group in Schweden für seine hervorragende Kundenbetreuung und Marketingaktivitäten im norwegischen Markt.

„Die Auszeichnung zeigt: Mit unseren Anstrengungen, stets hochqualitative Lösungen und passgenauen Service zu bieten, treffen wir exakt die Anforderungen unserer Partner“, sagt Frank Stümpel, Vice President EMEA Distribution Services der NORMA Group. „Wir sind stolz, dass unser Partner Ahlsell uns ehrt.“ Die NORMA Group beliefert Ahlsell Norway seit 2014 mit DCS Rapid Rohrverbindern, ABA Original Schneckengewindeschellen und RSGU-Rohrhalterungsschellen sowie weiteren Produkten.

„Die starke und bewährte Partnerschaft mit der NORMA Group hilft uns, im umkämpften skandinavischen Markt erfolgreich zu sein“, sagt Dan Halldin, Product Manager Soil & Drain bei Ahlsell Norway. „Wir danken der NORMA Group in Schweden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und feiern den gemeinsamen Erfolg unser beider Unternehmen.“ Ahlsell ist der führende Distributor von Installationsprodukten, Werkzeugen und Hilfsstoffen für Wassermanagement, Kabel und Straßensicherheit in Skandinavien. Das Unternehmen würdigt herausragende Lieferanten für exzellente Leistungen in den Bereichen Vertriebsunterstützung, Kundenbetreuung und Liefertreue.

NORMAFIX RSGU

Infos

  • Färögatan 33, 164 51 Kista, Sweden
  • Rita Orneus