
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
TZX 250, das neue Modell im Palazzani-Programm
Verbesserte Beweglichkeit in der Luft und mehr Stabilität im Korb.
Die TZX 250 ist offiziell in das breite Palazzani-Maschinenprogramm aufgenommen worden und bereichert die TZX-Familie von 17 bis 25 Metern. Das neue Modell verfügt über die typischen interessanten Arbeitsdiagramme der Palazzani TZX, mit zwei Knick- und Teleskopauslegern.
Dieses Auslegersystem gewährleistet dank der Aluminiumstruktur und der überdimensionierten Auslegerabschnitte Wendigkeit in der Luft und ein Gefühl der Stabilität im Korb. Die TZX 250 bietet eine maximale Arbeitshöhe von 25 m ohne Bewegungseinschränkung und eine maximale Reichweite von 10,6 m bei einem extrem niedrigen Einsatzgewicht von nur 2660 kg.
Mit einer Länge von 5123 m, einer Breite von 980 mm und einer Höhe von nur 1921 mm bei einer minimalen Aufbaubreite von nur 2840 mm ist er sehr kompakt in der Transportphase. Hervorragende Leistungen und einfache Bedienung; beide Eigenschaften sind bereits von Palazzani Spiders bekannt.
Das Absenken der Stützen kann je nach Bedarf mit dem manuellen oder automatischen System erfolgen, mit doppelter Aufstellmöglichkeit (breit und schmal) über Steigungen bis 19 %.
Der niedrige Schwerpunkt bietet eine ausgezeichnete Stabilität auch bei Transfers auf unregelmäßigem Boden oder bei Steigungen bis 23% in der Raupenversion und bis 21% in der Radversion.
Der Standardkorb von 1400x700 mm, mit einer Kapazität von 1 oder 2 Personen (120 oder 200 kg), ist aus Aluminium gefertigt und für den Transfer in engen Räumen leicht zu demontieren. Er ist mit einer festen hydraulischen Steuerung und einer 230-V-Steckdose für den Einsatz von Werkzeugen ausgestattet. Die optionale Luft-/Wasserleitung ist für den Einsatz bei der Fassadenreinigung erhältlich.
Außerdem kann der Korb, wie bei allen Palazzani Spiders, mit einem Antikollisionssystem mit Laser und Ultraschall auf allen Seiten ausgestattet werden, um Quetschungen oder Unfälle auch durch Einklemmen auf Baustellen zu vermeiden, wo Hindernisse ein Sicherheitsproblem darstellen können.
Die neue Spider TZX 250 erweitert die breite Palette der Palazzani Spider-Bühnen, die heute 16 Modelle von 15 bis 52 m Höhe umfasst, in Raupen- und Radversion und mit jeder Art von Antriebsoption: Bi-Energy (Diesel + AC) und ECO (AC+DC) mit Blei-Säure- oder Lithium-Batterien.

