Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Park Systems gibt die Eröffnung seines neuen regionalen Anwendungslabors für den Osten an der Northeastern University in Boston bekannt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Park Systems, ein weltweit führender Anbieter von Rasterkraftmikroskopen, gab die Eröffnung seines neuen Eastern Regional Lab auf dem 14 Hektar großen Innovation Campus der Northeastern University in Burlington, MA, bekannt. Die neue Einrichtung befindet sich an Bostons Hightech-Korridor Route 128, 15 Meilen nördlich der Stadt in Gebäude V, einem neuen, über 70 Millionen Dollar teuren, gemischten Forschungsgebäude mit mehr als 40.000 Quadratmetern, das für Forschungspartner aus Universität, Industrie und Regierung zur Verfügung steht.
{{{sourceTextContent.description}}}
"Park Systems freut sich, sein Anwendungslabor auf dem renommierten Innovation Campus von Northeastern zu eröffnen, wo wir mit Industriepartnern und führenden Unternehmen zusammenarbeiten, die sich mit der neuesten Forschung auf dem Gebiet der Zukunftstechnologien befassen", sagt Dr. Stefan Kaemmer, Präsident von Park Americas. "Wir gratulieren Northeastern zur Eröffnung dieser hervorragenden Einrichtung und freuen uns darauf, unsere Kunden zu einem Besuch an unserem neuen Standort einzuladen. "
Bislang sind 22 Industriepartner auf dem Innovationscampus angesiedelt, darunter Raytheon, Rogers Corporation (weltweiter Anbieter von technischen Werkstoffen für die Telekommunikations- und Elektronikindustrie) und VRC Metal Systems (innovativer Entwickler kommerzieller Systeme für die metallbasierte additive Fertigung) sowie 18 Unternehmen in der Frühphase, die eine Reihe von Technologien anbieten.
"Wir freuen uns, dass sich Park Systems dem dynamischen Technologie-Ökosystem des Innovationscampus der Northeastern University in Burlington MA anschließt", erklärt Peter Boynton, Vizepräsident des Innovationscampus der Northeastern University in Burlington. "Die Ansiedlung des AFM Applications Lab von Park Systems wird die Forschung und technologische Innovation zwischen den Fakultäten, der Industrie und den staatlichen Labors, die hier auf dem Innovation Campus angesiedelt sind, fördern."
Park Systems bietet eine komplette Reihe von AFM-Systemen mit fortschrittlichen Abbildungsmodi an, die den Anwendungsanforderungen der heutigen Technologieforscher entsprechen. Die umfangreiche Produktlinie befasst sich mit den drängendsten Fragen in den Bereichen Materialwissenschaft, EV-Elektronik, Fehleranalyse einschließlich fortschrittlicher Fehlerprüfmethoden, chemische/mechanische Analyse und 2D-Materialien. Das mit dem R&D 100 Award ausgezeichnete Park FX40 ist das erste automatische AFM-System, das die in einem Forschungssystem benötigte Genauigkeit und Vielseitigkeit mit benutzerfreundlichen Automatisierungsfunktionen kombiniert, die noch nie zuvor in einem Forschungs-AFM angeboten wurden.
"Unsere Rasterkraftmikroskope eignen sich für die topografische Bildgebung und die Charakterisierung von Materialien und deren funktionalen Eigenschaften", erklärt David Faddis, Northeastern Regional Manager, Park Systems Americas. "Wir werden den Anwendern AFM-Forschungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen, einschließlich neuer innovativer Bildgebungsverfahren für SECCM und In-situ-Messungen sowie Systeme, die mit IR und WLI kombiniert werden."
Weitere Informationen darüber, wie die führenden Experten der Branche Park AFM einsetzen, erhalten Sie auf der Online-Veranstaltung NSS Americas am 26. September 2022.
Wenn Sie einen Termin für einen Besuch im Nordost-Regionallabor von Park Systems vereinbaren möchten, kontaktieren Sie David Faddis unter faddis@parksystems.com