video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

PROEX FOOD VERÖFFENTLICHT DEN BRANDNEUEN INTELLIPRO™ HUSKER

Für frischen und verarbeiteten Zuckermais sowie Saatmais

PROEX FOOD bringt seinen neuen, modernen Maisschäler mit hoher Kapazität auf den Markt

Verfeinert mit vereinfachter Wartung und Verbesserungen beim Aftersales-Support

Bereit zur Integration mit der digitalen Plattform PROEX FOOD iNTELLIPRO™ CONNECT

[Menomonee Falls, WI, 4. Januar 2023] PROEX FOOD hat sein völlig neues, digital verbundenes Maisschälsystem mit dem Namen iNTELLIPRO™ HUSKER kommerziell auf den Markt gebracht.

Nick Maglio, Director of Marketing, erklärt: „Wir haben 2022 frische, vollständig rostfreie Versionen unserer iNTELLIPRO™ HÜLSEN installiert. Jetzt haben wir offiziell weitere Zuckermais- und Saatmaismodelle mit allen Funktionen und Vorteilen herausgebracht, die Sie für den Betrieb in der heutigen Zeit benötigen Welt der Industrie 4.0. Wie unsere anderen iNTELLIPRO™-Lösungen bietet dieser äußerst effiziente Schäler moderne, digitale Funktionen für die Verarbeitungs- und Verpackungslinien unserer Kunden.“

Dies ist die erste bemerkenswerte Verfeinerung eines Maisschälers seit Jahrzehnten.

Per Ross Lund, CEO von PROEX FOOD, „ist unser iNTELLIPRO™ HUSKER in mehreren Konfigurationen erhältlich, mit Kapazitäten von 4 Tonnen pro Stunde (150+ Kolben pro Minute) bis zu 16 Tonnen pro Stunde (600+ Kolben pro Minute) pro Maschine. Dieser Schäler hilft Bedienern, ein hohes Maß an Effizienz und Sicherheit zu erreichen, und passt in die gleiche Grundfläche von Hughes- und A&K-Systemen. Wir sind bereit, weitere dieser Einheiten im Jahr 2023 in Betrieb zu nehmen. Mit unseren unglaublichen Verbesserungen in der Fertigungskapazität scheinen wir der einzige hochwertige OEM zu sein, der noch rechtzeitig für diese Saison Hülsen (und Brötchen) liefern kann.“

Der iNTELLIPRO™ HUSKER ist bereit für Maiskolben-, Cobette- und Körnerlinien.

Daniel Ghadiri, President und CTO, ergänzt: „Wir haben neu überlegt, was ein Husker sein kann und sollte. Unsere Ingenieure näherten sich dem mit der Frage „Was würde ich eigentlich in meiner eigenen Anlage bauen und/oder verwenden?“ Denkweise. Der Ansatz trieb das hygienische Design, den Antrieb, die Wartung und viele weitere Funktionen voran. Es umfasst One-Touch-Öffnung der Wartungsabdeckung – kein umständlicher Wagenheber oder Kran erforderlich. Wir wissen auch, dass die Mechaniker unserer Kunden in den Ruhestand gehen und moderne Möglichkeiten brauchten, um neuen Mitarbeitern bei der Bedienung und Wartung dieser Husker zu helfen. Deshalb haben wir dafür gesorgt, Sensoren und andere Funktionen für Remote-Support, Wartungswarnungen und mehr in unser iNTELLIPRO™ CONNECT-System zu integrieren.“

Um mehr zu sehen, besuchen Sie bitte https://www.proexfood.com/product/intellipro-husker/

Für Anfragen:

sales@proexfood.com

Amerika / Australien / Neuseeland: +1 414 626 5741

Großbritannien / Europa / International: +48 22 185 75 87

PROEX FOOD VERÖFFENTLICHT DEN BRANDNEUEN INTELLIPRO™ HUSKER

Infos

  • Henry Stark Rd, Menomonee Falls, WI 53051, USA
  • PROEX FOOD