video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

Automatische Übersetzung anzeigen

#Produkttrends

{{{sourceTextContent.title}}}

OLED-Pixel-Maß u. Korrektur

{{{sourceTextContent.subTitle}}}

Organische Leuchtdioden (OLEDs) ermöglichen den spätesten technischen Fortschritten Displaytechnologie, aber, weil jedes OLED-Pixel als sein eigener Emitter auftritt, Helligkeit und Farbe von Pixel zu Pixel ist charakteristisch inkonsequent. Das Niveau der Ungleichmäßigkeit in OLED-Anzeigen schwankt nicht nur von Produkt zu Produkt, aber sogar unter Geräten innerhalb des gleichen Produktloses und ficht Hersteller von OLED-Geräten an, den hohen Erwartungen des Marktes für Qualität an einem Schritt zu entsprechen, der Nachfrage zusammenbringt.

Automatisierte Sichtprüfungssysteme wie Darstellungskolorimeter bieten die optische Entschließung an, die notwendig ist, OLED-Anzeigen auf dem Pixel- und Unterpixelniveau zu messen. Mit diesen Maßen kann Pixel-stufige Korrektur an den minderwertigen Anzeigen durchgeführt werden, um den Ertrag von Qualitätsgeräten inline zu verbessern. Dieser Prozess, gekennzeichnet als OLED Demura, justiert die Helligkeit und die Farbart jedes OLED-Pixels, um Anzeigen mit einem einheitlichen Erscheinungsbild völlig zu produzieren.

In dieser webinar, leuchtenden optischen Software Engineer Alex Podschwit stellt Lösungen für Pixel-stufiges Maß und Korrektur OLED dar und beschreibt eine Demura-Methode mit hochauflösenden leuchtenden Kolorimetern und Software. Themen umfassen:

- Auftauchende OLED-Displaytechnologien

- Inspektionsherausforderungen für Anzeigen mit Pixel-stufigen Emissionen

- Methoden für das Messen der Hochentschließungsanzeigen

- Anwenden der Pixel-stufigen Korrektur an OLED-Anzeigen unter Verwendung Demura-Methoden

Ein Publikum Q&A mit dem Vorführer folgt der Darstellung.

Infos

  • 22908 NE Alder Crest Dr, Redmond, WA 98053, USA
  • Radiant Vision Systems