Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Neue Produktreihe RF65x.2D Optische Mikrometer
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Bemühungen unserer Spezialisten, die RIFTEK-Produkte zu verbessern, waren erfolgreich und wir freuen uns, unseren Partnern und Kunden zwei neue optische 2D-Mikrometerlinien anbieten zu können.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Bemühungen unserer Spezialisten, die RIFTEK-Produkte zu verbessern, waren erfolgreich und wir freuen uns, unseren Partnern und Kunden zwei neue optische 2D-Mikrometerlinien anbieten zu können.
Die neuen RF657.2D und RF657R.2D Serien zeichnen sich durch folgende Merkmale aus:
- doppelte telezentrische Linse;
- grüne LED-Lichtquelle;
- hochauflösende Kameras.
All dies hat es uns ermöglicht:
- die Genauigkeit der Instrumente fast zu verdoppeln;
- den Bereich der Tiefenschärfe des Sichtfeldes um fast eine Größenordnung zu erhöhen;
- das Sichtfeld (FOV) auf 60x80 mm und 100 mm Durchmesser zu vergrößern;
- die Belichtungszeit um das 7-fache zu reduzieren und Objekte zu messen, die sich mit einer Geschwindigkeit von mehr als 400 mm/s bewegen.
Darüber hinaus haben wir die Software erheblich verbessert:
- zahlreiche neue Smart-Blöcke hinzugefügt (Messungen, Transformation und Visualisierung);
- hinzufügen der Möglichkeit, Kundenskripte in Schemata zu verwenden;
- und die vielleicht interessanteste Neuerung: die automatische Erstellung eines Messdiagramms auf der Grundlage der .dxf-Datei des Objekts.
Die Arbeit mit einer Messschraube wird einfacher und komfortabler.
Die Entwicklung neuer Mikrometer fiel mit der Aufgabe unserer koreanischen Partner (Prosen) zusammen, nämlich der Messung der geometrischen Parameter von Batteriezellen von Elektroautobatterien. Anforderungen an die Messschraube: Sichtfeld (Höhe) - nicht weniger als 80 mm, Geschwindigkeit der Zellenbewegung - bis zu 400 mm/s, Messfehler nicht schlechter als +/- 5 µm.