Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

TopPack XPress – Sitzt. Passt. Hält.

Jetzt wurde die erfolgreiche Produktlinie um einen weiteren Schaftdurchmesser ergänzt

Er ist ideal zum Verpacken von Präzisions-Schaftwerkzeugen geeignet: TopPack XPress sorgt mit seiner patentierten Schaftklemmung für einfaches Handling und festen Halt. Jetzt wurde die erfolgreiche Produktlinie um einen weiteren Schaftdurchmesser ergänzt.

Die patentierte Schaftklemmung des TopPack XPress gewährleistet den perfekten Klemmsitz des Werkzeugs. Gleichzeitig ermöglicht sie eine vereinfachte und komfortable Bestückung der Verpackung. Neu: Zusätzlich zu bisher 3 mm Schaft gibt es nun auch einen Aufnahmesockel für Schaftklemmung 2,0 mm.

Benutzerfreundlichkeit und optimierte Haltekraft beim Verpacken von Präzisions-Schaftwerkzeugen stehen beim TopPack XPress an erster Stelle. Erst nach dem Aufstecken und Einrasten der transparenten Schutzhülse werden die diagonal positionierten Klemmrippen fest gegen den Schaft gedrückt. Ein weiterer Vorteil: Sensible Fräser-Schneidekanten bleiben rundum berührungslos geschützt. Gleichzeitig sinkt die Verletzungsgefahr durch scharfe Werkzeugschneiden – sowohl während des Bestückungsprozesses beim Hersteller als auch bei der späteren Entnahme beim Benutzer: Entfernt man die Schutzhülse, löst sich die Klemmung im Sockel wieder. Das Werkzeug kann einfach herausgenommen werden.

Farben, Größen, Materialien

Das Außenteil des TopPack XPress ist in Polypropylen (PP), der Sockel in Polyethylen (PE) erhältlich. Aufnahme-Sockel und Adapter gibt es in attraktiven Standardfarben, das Außenteil in transparent. Die verschiedenen Größen decken fast jede Anforderung ab.

Infos

  • Rupolzer Str. 53, 88138 Hergensweiler, Germany
  • Hergensweiler

    Keywords