Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Rotork-Stellglieder benutzt in der Solarlösung der US-Schieferölfeld-Rohrleitung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Sind intelligente Multidrehungsstellglieder Rotork IQ3 für Gebrauch in den angetriebenen SolarKontrollstationen für das Wasser spezifiziert worden, das Rohrleitungen in den USA erfasst.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden in den Ölfeldern von West-Texas und von New Mexiko, dürfen die intelligenten Systeme den Fernbetrieb der einstufigen Isolierung und der Modulationsventile den Fluss des produzierten Wassers in einem Hochdruckleitungsnetz steuern. Um mit der Wasserbehandlungsoperation zu unterstützen, ist automatisierte Ventiltechnologie zum Steuerfluß in die Wasserversammlungsrohrleitungen erforderlich, die für Meilen in den Bereichen ohne Netzspannung häufig laufen können die Ventile zu aktivieren.
Der Kunde wünschte alle fünf die Meilen in Bereiche installiert zu sein Ventile und Auslöser, die weg vom Gitter waren, also wurde eine Lösung, die einzelne Sonnenkollektoren mit Kontrollstationen und Auslösern Rotork IQ3 kombiniert, geplant. Jede Kontrollstation umfasst einen Auslöser IQ3, um entweder 12" zu steuern, oder 16" Kugelventil und jede Versammlung wird mit Sonnenkollektoren gepasst, um einen 24, 48 oder 120 VDC-Motor auch nicht anzutreiben.
Rotork-Standort-Dienstleistungen arbeiteten, um den Sonnenkollektor zusammenzubauen dann installierten und konfigurierten die Systeme auf dem Gebiet.
Die selbstständigen Sonnenkraftwerke anbieten eine leistungsfähige und wirtschaftliche Weise des Antreibens der Kontrollstationen, beim Schaden den Umwelt- und Schneidanlagekosten indem sie den Bedarf auch verhindern entfernen, Land oben zu graben, um Stromleitungen entlang der Länge der Rohrleitung zu installieren.
Das robuste Sonnensystem stellt Energie für programmierbare Logikprüfer (PLCs) sowie die elektrischen Ventilauslöser Rotork IQ3, Schadstoffe vom Zerbrechen von Standorten zu transportieren, um Versammlungs- und Beseitigungsanlagen zu wässern zur Verfügung. Das Systemprogramm umfasst eine Eigenschaft, die eine Schwachstromwarnung liefert, um Rohrleitungsbetreiber zu alarmieren, wenn Energie vom Sonnensystem unterhalb des erforderlichen Niveaus für Ventilfunktion gefallen ist.
Rotorks IQ3-Auslöser schließen einen patentierten absoluten Kodierer mit ein, um ununterbrochenes jederzeit aufspüren zur Verfügung zu stellen. Sogar im Falle eines Leistungsabfalls, sind des grafische die Schnittstelle Auslösers, die Fernanzeige und das datalogger alle instand gehalten und zugänglich.
Der Gebrauch von Solarenergie in der industriellen Ventilautomatisierung dehnt zurück einige Jahrzehnte aus, aber technische Fortschritte in der Leistungsfähigkeit und in der Lagerung bedeuten, dass die Technologie eine zuverlässige und praktische Alternative für Standorte in lokalisierten Bereichen geworden ist.