Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
SANY SRT95C Muldenkipper in Eritrea ausgeliefert
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
*
{{{sourceTextContent.description}}}
Am 23. Juli nahm der eritreische Bergbaugigant Bisha Mining Share Company (BISHA) neun Muldenkipper vom Typ SRT95C entgegen, die er Anfang des Jahres bei SANY bestellt hatte.
Im Mai trafen alle Geräte im Kobar-Becken an der Küste des Roten Meeres ein, wo die größte Kupfer-Zink-Lagerstätte in Nordostafrika liegt. Um die steigende Nachfrage der Erzproduktion zu befriedigen, versuchte BISHA seine Kapazität zu erhöhen und benötigte die Montage und Inbetriebnahme aller Geräte innerhalb von 30 Tagen.
Ein technisches Support-Team, bestehend aus sieben Service-Experten, wurde zur Baustelle geschickt. Aufgrund der andauernden weltweiten Pandemie dauerte die gesamte Reise von China nach Eritrea 23 Tage mit mehreren Transfers. Schließlich kamen alle Servicetechniker an der Baustelle an und begannen ungeachtet des extrem heißen Wetters sofort mit dem fachkundigen Back-up-Service.
Dank des Einsatzes und des Engagements aller, die an der Inbetriebnahme dieser Maschinen beteiligt waren, konnte die Auslieferung der neun SRT95C-Muldenkipper 16 Tage vor dem geplanten Termin erfolgen. In der Zwischenzeit hat SANY auch die Anpassungsfähigkeit der Geräte verbessert, so dass sie sich perfekt an die örtlichen Temperatur- und Küstenbetriebsbedingungen anpassen lassen.