video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

„Star des Monats“ Juni – Der „Alleskönner“

Liu Jun, der 2010 zu SANY kam, war als Servicetechniker an der globalen Front des Unternehmens tätig.

Das Know-how von Liu umfasst fast alle Hauptproduktlinien, einschließlich Betonmaschinen, Straßenmaschinen, Bagger und Kräne. Liu ist reich an Erfahrungen aus dem China-Laos-Eisenbahnprojekt, dem Projekt des Olympiastadions in Tokio und der weltweiten Unterstützungsarbeit für Händler und ist jetzt Teamleiter des Jakarta-Bandung-Hochgeschwindigkeitsbahnprojekts.

Am 3. Mai berichtete ein Kunde in Palembang, Indonesien, dass eine seiner Betonmischanlagen einer anderen Marke ständig ausfiel und dadurch dazu führte, dass der Beton nicht normal produziert wurde. Der Kunde hat über 20 Anrufe beim Servicezentrum des Herstellers getätigt, ohne Erfolg bei der Identifizierung des Fehlers.

Unter knappem Zeitdruck wandte sich der Kunde an Liu Jun, einen Servicetechniker von SANY, den er als umfassend spezialisiert, außergewöhnlich warmherzig und vertrauenswürdig kannte.

Das Ergebnis erwies sich als zufriedenstellend. Durch Fernführung brauchte Liu nur 20 Minuten, um den Fehler zu lokalisieren: Als der Rührwirt gestartet wurde, brannte der Schütz durch. Nach dem Austausch des Schützes nahm die Betonmischanlage ihre normale Produktion wieder auf.

„Star des Monats“ Juni – Der „Alleskönner“

Infos

  • Changsha, Hunan, China
  • Sany Group