video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

SANY-Betonmaschinen an Kunden in Jordanien geliefert

Kürzlich wurde eine Charge von SANY Autobetonpumpen der C10-Generation der Abgasnorm EURO III und SANY Leichtbau-Fahrmischer in einer Gesamtzahl von mehr als 20 Einheiten an einen Großkunden in Jordanien geliefert.

Im Jahr 2021 organisierte der Kunde eine Tour durch China auf der Suche nach dem besten Betonmaschinenhersteller und entschied sich schließlich für SANY. „Um potenzielle Risiken zu minimieren, haben wir uns nach sorgfältiger Abwägung aller Fakten für die von uns identifizierte führende Marke der Branche entschieden. Als Marke ist SANY für uns vielversprechend und beruhigend“, sagte Mohammad.

Mit dem Spitznamen „König der Pumpenwelt“ ist SANY ein Vorreiter in der Betonmaschinenindustrie. SANY-Pumpwagen sind mit „X“-förmigen Stützen ausgestattet, die im Vergleich zu herkömmlichen ausschwenkbaren Stützen eine verbesserte Anpassungsfähigkeit an das Gelände, eine erhöhte strukturelle Festigkeit und eine bessere Flexibilität der Stützen bieten. Sein um bis zu 5-10 % niedrigerer Kraftstoffverbrauch als der Durchschnitt ist ein weiteres Highlight des C10 Pump Trucks, insbesondere angesichts steigender Ölpreise.

Diese SANY-Betonmaschinen sind mit Volvo-Chassis ausgestattet, einer Marke mit einer robusten lokalen Ersatzteilversorgung.

Trotz eines langen Auslegers mit einer Länge von bis zu 62 Metern verhindert die Stoßdämpfungstechnologie ein übermäßiges Schütteln des Auslegerendes. „Ein so langer Ausleger mit so wenig Erschütterung erleichtert die Bedienung wirklich“, kommentierten die Bediener vor Ort.

Darüber hinaus verwenden SANY-Betonpumpen Ölpumpen mit großem Hubraum, Trichter mit hoher Kapazität von bis zu 700 l und breiten Förderzylindern. Durch diese Konfigurationen reduzieren SANY-Pumpwagen das Risiko von Rohrverstopfungen. Es gelang den Betreibern sogar, einen Pumpwagen mit zwei Fahrmischern zu versorgen.

Fang und Wang sind zwei Servicetechniker, die seit langem am Projektstandort stationiert sind, um die Ausrüstung zu liefern und dem Kunden Schulungen anzubieten. Als Lehrer aller Betreiber erhielten sie den Spitznamen „Shifu“ von Ashraf, einem der lokalen Betreiber. Shifu bedeutet auf Chinesisch „Meister“, was die beiden „Shifus“ sehr stolz und wertschätzend auf ihre Arbeit machte.

Infos

  • Changsha, Hunan, China
  • SANY Group