video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Leute

„Stern des Monats“ September – „Die Hand in Not“

Zhong Ding, 2016 Absolvent der Abteilung für Automobiltechnik am SANY Polytechnic College, ist jetzt für den Kundendienst von Baggern und Ladern und die Schulung lokaler Händler in Malaysia verantwortlich.

Am 21. Juni 2022 wurde in Malaysia ein SY55C-Bagger von einem örtlichen Händler in Eile zum Servicezentrum gebracht. Es handelte sich um einen Notfall, da der Bagger am nächsten Tag an einen großen lokalen Kunden geliefert werden sollte. Die Nichteinhaltung der Frist würde den Händler seine Glaubwürdigkeit kosten.

Servicetechniker Zhong Ding wurde in diesem kritischen Moment mit der Mission betraut. Gemeinsam mit dem Händler fand er schnell die bedenkliche Hydraulikpumpe, die umgehend repariert wurde. Die Wartung fand von Mittag bis 14 Uhr statt, als sich die Temperatur wie 50 ° C anfühlte, kombiniert mit der lokalen Spitzentemperatur und der Hitze der Maschine.

Der rechtzeitige Service bewahrte den Händler vor drohenden Verlusten und zeugte von SANYs Markenmotto „Service first“.

Infos

  • Changsha, Hunan, China
  • SANY Group