Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Kitwe-ChingolaStraßenbau
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kitwe-ChingolaStraßenbau
{{{sourceTextContent.description}}}
Chinesische die Sachanlagen spielen eine bedeutende Rolle im in zunehmendem Maße dröhnenden Infrastrukturbau über dem beträchtlichen afrikanischen Kontinent. „Wir begrüßen die Verpflichtung von chinesischen Unternehmen in Zusammenarbeit mit Sany-Gruppe zum verschiedenen Bau von Sambia, und wir hoffen, dass chinesische Unternehmen ausreichende Unterstützung dem sambianischen wirtschaftlichen und Infrastrukturbau so immer gewähren und machen mehr Beitrag zur ewig Freundschaft zwischen China und Sambia.“ ausgedrückt durch Michael Chilufya Sata, der ehemalige sambianische Präsident.
Bau-Einleitung: Mehr als 300 Personen einschließlich Präsidenten Michael Sata mit First Lady und einigen älteren Regierungsbeamten nahmen an der Straßenbau-Pressekonferenz Kitwe – Chingola am 12. November 2013 teil. vertrag Straßenprojektes, gelegen in der Copperbelt-Provinz in Nord-Sambia, wurde durch Sinohydro Bureau 11 Co., Ltd. abgeschlossen, welches die Gesamtlänge der Straße 45,5 Kilometer ist, und es ist eine wechselseitige vierspurige Straße. Die Investitionsmenge ist ZMK 561 Million (über USD 105 Million) und seine Bauzeit ist 24 Monate.
Der Präsident wurde von der großartigen Flotte von Sany-Bewegungssortierern auf der Straßenbau-Pressekonferenz Kitwe – Chingola angezogen. Er hörte sorgfältig auf den Betreiber, der die Vorteile der Bewegungssortiererschnittstelle, wie Benutzerfreundlichkeit, einfache Operation und hohe Arbeitsleistung in allen Bedingungen vorstellt und dann verschalte das Fahrerhaus mit großem Interesse und genoss das Vergnügen des Betriebs des Bewegungssortierers selbst. Der Präsident schnitt auch das Band bei der Pressekonferenz.
Der Präsident drückte aus, dass er die Verpflichtung von chinesischen Unternehmen in Zusammenarbeit mit Sany-Gruppe zum verschiedenen Bau von Sambia begrüßte, und hoffte, dass chinesische Unternehmen ausreichende Unterstützung dem sambianischen wirtschaftlichen und Infrastrukturbau so immer gewähren und mehr Beitrag zur ewig Freundschaft zwischen China und Sambia machen würden.
Ungefähr 80% von den Bewegungssortierern benutzt im Kitwe – Chingola-Bauvorhaben werden von Sany gekauft. Da sie eine hervorragende Leistung in der schnellen Entwicklung der sambianischen Infrastruktur aufwiesen, hat die Sany-Marke ein großes Ansehen für chinesische Baumaschinen gewonnen. Seit Sany den Sambia-Markt im Jahre 2006 eintrug, hat das Sany-Personal, mit ihrem Ausharrengeist, tief die möglichen Nachfragen des sambianischen Marktes ausgenutzt, ununterbrochen die Verkäufe und das Kundendienstsystem verbesserte und gewann erfolgreich die Loyalität der Kunden. Das Geschäft ist um 60% jährlich in aufeinander folgende fünf Jahre erhöht worden. Das sambianische Vertreter hat einen Standort nahe dem Flughafen gekauft und vorbereitet, einen Speicher 6S zu errichten, der offiziell bis Ende 2014 geöffnet ist. Dieses markiert ein neues Stadium von Sanys wirtschaftlicher Entwicklung in Sambia.