Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Verbesserte Membranen-Chromatographie-Leistung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Neu entworfene Sartobind® Membranen-Adsorbentkapseln bieten höhere Bindefähigkeiten, verringerte leere Volumen, weniger Pufferverbrauch an und senken Betriebskosten
{{{sourceTextContent.description}}}
Göttingen, Deutschland, 12. August 2015 - zu gewinnen Sie effektiv große Molekulargewichtproteine, wie Blutfaktoren zurück und konjugierte Proteine oder Viren und virusähnliche Partikel, Sartorius Stedim Biotech (SSB) hat seine Sartobind® Membranen-Chromatographiekapseln rekonfiguriert. Eine Strecke der Kapselgrößen mit einer Höhe des 4 Millimeter-Betts ist jetzt von der 1 ml-nano Maßeinheit bis zum neuen 2.5 L Tunnel-bohrwagenversion vorhanden.
Die vorgeschalteten Flusskanäle der Kapseln sind und Formen eines interne Kernes ein verkleinerter stromabwärts gerichteter Kanal optimiert worden und dem in bestehenden 8 Millimeter-Betthöhenkapseln geähnelt. Das neue Q, das S und Salz-toleranten DIE STIC PA-Ionenaustauschstoffkapseln, alle mit einer Höhe des 4 Millimeter-Betts, erhöhen dynamische Bindefähigkeit um ungefähr 15% und verringern leere Volumen um ungefähr 40%, das mit ihren Vorgängern, beim Beibehalten der hohen Strömungsgeschwindigkeiten von 10 bis 30 Membranenvolumen pro Minute verglichen wird.
Indem es Durchbruchverhalten verbessert, tritt das folgendes Polieren, um DNA, HCP zu entfernen, sind Gesamtheiten und Viren von den recombinant Proteinen zuverlässiger und, da weniger Puffer benutzt wird, verringert Sartobind® auch Betriebskosten.
„Traditionsgemäß, haben Membranenadsorbente die vorhandenen Filtergehäuse benutzt und chromatographische Prozessparameter, wie zurück-mischende Effekte und Eluierungvolumen häufig ignoriert. Dieses neue Erzeugung der Membranenadsorbentkapseln berücksichtigt diese spezifischen Anforderungen und reflektiert wesentlichen Fortschritt für Bindung und eluiert Anwendungen,“ kommentierter Dr. Fischer-Frühholz, Membranenchromatographieexperte an SSB.
Außerdem hat Sartorius Stedim Biotech neue 400 ml und 800 ml Sartobind® Q, S und Phenyl- Kapseln mit einer Höhe des 8 Millimeter-Betts seiner Mappe hinzugefügt. Diese optimierten Kapseln erhöhen dynamische Bindefähigkeit bis zu 48%, wenn sie mit den Adsorbenten verglichen werden, die in Filtergehäuse angebracht sind.