Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
RETECH VERKAUFT ÖFEN, SCHMIEDET BEZIEHUNGEN
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Retech, ein Geschäftsbereich der SECO/WARWICK-Gruppe, hat von einem langjährigen Geschäftspartner Aufträge für neue Öfen erhalten. Der Partner, der seit vielen Jahren eng mit Retech zusammenarbeitet, kennt den Ruf von Retech für Qualität und bevorzugt die Vertrautheit der Produkte. Diese Kombination bedeutet, dass die neuen Öfen ihm eine Ausweitung seiner Produktion ermöglichen sollen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Auftrag umfasst sowohl die Elektronenstrahl- (EB) als auch die Vakuumlichtbogen-Umschmelztechnologie (VAR).
"Das Unternehmen ist ein guter Partner von Retech, der schon früher Öfen von Retech gekauft hat. Der VAR-Ofen ist eine Nachfolgeanlage für ähnliche Systeme, die wir ihnen zuvor verkauft haben, ebenso wie der EB-Ofen. Dieser Partner ist sehr zufrieden mit unseren Anlagen, mit den Ergebnissen, die sie erzielen, und mit der Lieferung und dem Service von Retech insgesamt - mit allem. Für sie sind wir der Lieferant erster Wahl für diese Lösungen." - Earl Good, Retech-Geschäftsführer.
Return On Investment bringt wiederkehrende Geschäfte
Die Vakuum-Lichtbogen-Umschmelztechnologie funktioniert ähnlich wie das weitaus ältere metallurgische Verfahren des Stockschweißens, nur mit einem viel größeren Schweißdraht von mehreren Tonnen, der durch eine Vakuumkammer statt durch ein Flussmittel vor Oxidation geschützt wird.
Die Elektronenstrahltechnik funktioniert ähnlich wie die Kathodenstrahlröhre in alten Fernsehgeräten, nur dass der Elektronenstrahl nicht einen Leuchtschirm in einer versiegelten Vakuumröhre erregt, sondern ein Schmelzbad in einer großen Vakuumkammer erhitzt.
Mit 60 Jahren branchenführender Erfahrung und dem Hauptsitz, der Forschung und Entwicklung und der Produktion in Buffalo reduziert die Zusammenarbeit mit Retech auch das Risiko, sowohl in Bezug auf die Funktionalität der Anlagen als auch auf die Unterbrechung der Lieferkette, und bietet die Gewissheit, dass die Inbetriebnahme termingerecht und schlüsselfertig erfolgt.