Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

300 t Seilbagger von SENNEBOGEN

Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Konstruktion und Entwicklung von Seilbaggern zählt SENNEBOGEN weltweit zu den führenden Herstellern. Mit dem 300 t Seilbagger krönt der Maschinenbauer nun sein umfangreiches Portfolio. Die sehr hohen installierten Leistungen ermöglichen anspruchsvolle dynamische Einsätze unter extremen Belastungen, vor allem im Dredging, der Gewinnung und im Spezialtiefbau.

Der neue und größte Seilbagger von SENNEBOGEN eröffnet sehr interessante Möglichkeiten für Spezialtiefbauunternehmen, die mit diesem Gerät ein erweitertes Einsatzspektrum in großen Bau- und Infrastrukturprojekten bedienen können. Wichtige Key Accounts, mit denen die Entwicklung abgestimmt wurde, signalisieren ein reges Interesse. Noch im Herbst 2014 wird die Maschine der Presse und Öffentlichkeit in Straubing präsentiert werden - Sie dürfen gespannt sein.

Infos

  • SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH

    Keywords