Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Funktionieren auf einer steilen Steigung: Bauholzlenker in der Kabel Yardingoperation
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wie Experten in Kabel Yarding des Bauholzes, GmbH Lau Forstservice sich spezialisiert hat, auf, das forderndste Gelände anzumelden. Mit einer neuen Reihe SENNEBOGEN 718 E ist die fünfte Maschine des kompakten teleskopischen Bauholzkranmodells bei Lau gebräuchlich. Das neue Modell
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Wetter bei 1.600 m ist weit von, was es im August sein sollte. Aber es kann Betreiber Scripet Panfin und seine Maschine von entlang der schmalen Protokollierungsspur unnachgiebig arbeiten nicht in Österreichs Pitztal-Tal halten und einen Windschlag schnellstmöglich aufräumen. Während die Bäume manuell auf den steilen Steigungen gefällt werden und abwärts über mehrere Hundert Meter transportiert werden, ist das SENNEBOGEN 718 auf der Protokollierungsspur, um die Klotz zur Länge zu schneiden. Zu diesem Zweck wird der materielle Lenker mit einem Erntemaschinenkopf Woodys H61 ausgerüstet, der zum 13-Meter-Teleskopausleger befestigt wird.
Stabile Fußnote mit bis 13 m der Reichweite, wenn Sie mit einem Erntemaschinenkopf verwendet werden
Die Kombination eines Valentini-yarder und des bewegliche materiellen Lenkers SENNEBOGEN 718 arbeitet fehlerlos, bestätigt Ferdinand Streissnig, Logistikmanager bei Lau. Dank die zusätzliche 2-Meter-Teleskopverlängerung auf dem Stock, die Maschine hat eine viel längere Reichweite als herkömmliche Erde-arbeitende materielle Lenker. Der Herumdrehenring und das gesamte mechanische System sind für entscheidende Robustheit hergestellt worden, um die hohen Nachfragen bei der Bauholzbehandlung zu befriedigen. Wegen und dank die zuverlässige Stabilität des mobilen Fahrgestells, das mit einem Stützblatt, sogar lange, schwere Klotz gepasst wird, können schnell delimbed und sicher und geschnitten werden der Länge. Ein leistungsfähiges Hydrauliksystem im Verbindung mit einer zusätzlichen Gestellpumpe den Ertrag zur Verfügung stellen erfordert, um die verschiedenen Zusatzgeräte zu fahren betrieben vom Fahrerhaus unter Verwendung eines Steuerknüppels.
Einfach zu transportieren und flexibel – „völlig erfülltes“ verwenden
Mit der gegenwärtigen e-Reihe hat die zweite Generation des materiellen Lenkers 718 seine Weise in Lau Forstservices Maschinenpool gefunden. Die Firma lässt z.Z. fünf materielle Lenker SENNEBOGEN laufen. „Wir sind völlig mit den in hohem Grade effektiven materiellen Lenkern SENNEBOGEN zufrieden. Dank ihr niedriges Funktionierengewicht von herum 21 t und von ihren kompakten Maßen, die Maschine können auf Protokollierungsspuren bearbeitet werden und sind noch einfach, unter Verwendung eines Tiefladers zu transportieren. Deshalb benutzen wir auch die Maschinen regelmäßig, um Dämme entlang Straßen instandzuhalten und Eisenbahnlinien,“ erklärt Streissnig.
Nichtsdestoweniger musste das SENNEBOGEN 718 die ungefähr drei Kilometer der Abfuhrstraße umfassen herauf den Berg unter sein eigenes macht- kein Problem für Betreiber Scripet Panfin, dank die starken 119 Kilowatt, Allradantrieb und einzelne pneumatische Reifen steil kurvend. Auf Standort hat der Betreiber nur wenige Gelegenheiten, zum des Panoramablicks von seinem bequemen Fahrerhaus zu genießen, dem erhöht werden kann bis 6 m, während dichte Wolken halten, einzuziehen. Aber sein Fokus ist auf den Kontrollen des Woody-Erntemaschinenkopfes irgendwie. Er verwendet ihn, um die Klotz hochzuziehen, schnitt sie zur Länge und sie entlang der Spur zu sortieren - ein wahres Allroundtalent. Als der Verkaufs- und Service-Partner, der verantwortlich ist, kümmert sich Ascendum Baumaschinen GmbH Österreich um der regelmäßigen Wartung und der Versorgung von Ersatzteilen.