Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Verwendung und Wartung von Bimetallthermometern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Verwendung und Wartung von Bimetallthermometern
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Länge des in das Messmedium eingetauchten bimetallischen Thermometer-Schutzrohrs muss größer sein als die des temperaturempfindlichen Elements. Im Allgemeinen ist die Eintauchtiefe größer als 100 mm und die Eintauchtiefe von 0-50 (?) C größer als 150 mm, um die Genauigkeit der Messung zu gewährleisten.
Bimetallthermometer sollten Kollisionen mit Schutzrohren bei Lagerung, Betrieb, Installation und Transport vermeiden. Sie sollten keine Schutzrohre biegen und verformen und den Koffer nicht als Schraubenschlüssel verwenden.
Alle Arten von Bimetallthermometern sollten nicht zur Messung der Mitteltemperatur im offenen Behälter oder im Regelkreis bei großen Vibrationen verwendet werden.
Thermometer sollten regelmäßig unter normalen Bedingungen überprüft werden. Generell ist es ratsam, alle sechs Monate zu testen.
Die Faltenbälge der einzelnen Winkelthermometer sind nur 0,1 mm dick, so dass die Muttern und Schrauben M4 beim Drehen gelöst werden müssen. Und drehen Sie sich vorsichtig, ohne sich zu bemühen. Bei der Installation müssen zwei Schraubenschlüssel verwendet werden, um Schäden zu vermeiden