Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Wie installiert man einen Luftkompressor ohne Ölaustritt?
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Installieren Sie die Dichtung richtig: Die Dichtung zwischen den Zubehörteilen des Luftkompressors hat eine auslaufsichere und abdichtende Funktion. Wenn das Material, die Fertigungsqualität und der Einbau nicht den technischen Spezifikationen entsprechen, kann es zu Ölleckagen kommen.
{{{sourceTextContent.description}}}
1. Ziehen Sie die Mutter richtig an: Wenn sie zu locker sitzt, wird die Auskleidung nicht fest gepresst und leckt, wenn sie zu fest sitzt, wölbt sich das Metall um das Schraubenloch herum, oder das Schraubengewinde rutscht und verursacht einen Ölaustritt.
2. Ersetzen Sie den defekten Öldichtring rechtzeitig: Viele Teile des Öldichtrings am Luftkompressor werden unsachgemäß eingebaut, wodurch der Zapfen und die Kante des Öldichtrings nicht mehr konzentrisch sind und Öl auslaufen. Einige Öldichtungen verlieren ihre Elastizität durch die Alterung des Gummis, nachdem sie lange Zeit verwendet wurden.
3. Ersetzen Sie verschlissene Teile rechtzeitig: Wenn die Teile des Luftkompressors zu stark abgenutzt sind, dringt Hochdruckgas aus der Verbrennungskammer in das Kurbelgehäuse ein und zwingt das Öl zum Auslaufen.
4. Vermeiden Sie die Blockierung des Rückschlagventils und des Entlüftungsventils: Wenn das Einwegventil und das Entlüftungsventil blockiert sind, steigt die Temperatur im Tank an, und Öl und Gas füllen den gesamten Raum, wodurch der Druck im Tank steigt und der Bewegungswiderstand des Kolbens erhöht wird. dadurch erhöht sich der Druck im Tank und der Bewegungswiderstand des Kolbens wird erhöht. Gleichzeitig kommt es aufgrund des unterschiedlichen Luftdrucks innerhalb und außerhalb des Gehäuses häufig zu Ölleckagen aufgrund schwacher Dichtungen.
5.Garantieren Sie die Abdichtung verschiedener Ölleitungsverbindungen: Aufgrund der häufigen Demontage und Montage der in Baumaschinen verwendeten Überwurfmuttern können sich diese durch den Bruch des Gleitdrahtes leicht lösen, wie z. B. eine schlechte Präzision der Mündungsglocke der beiden Verbindungen, eine falsche Ausrichtung der Mittellinien der beiden Konen oder unterschiedliche Konen führen zu Ölleckagen. Die Konusdichtung kann durch Schleifen repariert werden, so dass die Mutter fest gepresst und zuverlässig abgedichtet werden kann.