video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Elektrohydraulische Richtpresse mit Schiebeportal

Die elektrohydraulische Richtpresse mit Schiebeportal ist die ideale Maschine zum Richten, Nivellieren und Glätten von Blechen und Metallen im Allgemeinen.

Die elektrohydraulische Richtpresse mit Schiebeportal ist die ideale Maschine zum Richten, Nivellieren und Glätten von Blechen und Metallen im Allgemeinen.

Durch die Längsbewegung des Portals, kombiniert mit der Querbewegung des Hydraulikzylinders, ist es möglich, jeden Punkt der Werkbank zu erreichen, ohne das Blech bewegen zu müssen.

Die Presse ist mit einem in der Nähe des Hydraulikzylinders montierten Lasergerät ausgestattet, das in Echtzeit den Abstand zwischen der Presse und der Arbeitsfläche misst und so dem Bediener mitteilt, ob das zu richtende Blech gerade ist oder weiter gepresst werden muss.

Die Presse verfügt über eine 6000 x 3000 mm lange Werkbank und ist mit 19 T-Nuten ausgestattet, um die Blechfixierung zu erleichtern. Der Boden ist an der Oberfläche vollständig gefräst, um eine hervorragende Ebenheit zu gewährleisten, und ist in 3 Teile unterteilt. Auf diese Weise hat der Kunde künftig die Möglichkeit, nur einen Teil der Plattform und nicht die gesamte Plattform auszutauschen.

Alle Bewegungen der Presse werden über eine Funksteuerung gesteuert, die es dem Bediener ermöglicht, sich frei um die Presse herum zu bewegen und die Pressvorgänge genau zu überwachen.

Eine digitale Anzeige zeigt in Echtzeit den Hub des Zylinders, den in diesem Moment ausgeübten Druck und den vom Laser gemessenen Wert der Verformung des Werkstücks an.

Diese elektrohydraulische Richtpresse mit Schiebeportal entwickelt eine Leistung von 400 Tonnen und hat einen Abstand zwischen der Stange und der Werkbank von 1000 mm.

Die Absenkgeschwindigkeit des Hydraulikkolbens beträgt 30 mm/Sek., während die Arbeitsgeschwindigkeit 7 ​​mm/Sek. beträgt.

Das 12-kW-Hydraulikaggregat ist über dem Mast montiert, um den Platz in der Werkstatt des Kunden zu optimieren.

Der Bewegungsbereich des Portals wird durch das Vorhandensein von 4 an den Seiten der Presse angebrachten Lichtschranken geschützt, die die Bewegung der Brücke blockieren, falls der Bediener zwischen die Fotozellen der Lichtschranken gerät.

Infos

  • Via IV Novembre, 35, 43051 Sissa PR, Italy
  • SICMI srl

    Zugeordnete Produkte