cad
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Produkttrends

Cermex bringt einen neuen Vertikalkartonierer für Anlagen...

Cermex, die Division Verpackung von Gebo Cermex, bringt im Oktober einen neuen vollautomatischen Vertikalkartonierer für Kartons „RSC“ auf den Markt.

Das Verhältnis Kompaktheit/Preis/Leistung des F312, der speziell für Anlagen mit niedriger und mittlerer Produktionsleistung entwickelt wurde, ist auf dem heutigen Markt unschlagbar. Dank ausgewählter Standardkomponenten und hochwertiger Verarbeitung steht er den Hochleistungsanlagen nichts nach. Qualität und Zuverlässigkeit machen ihn besonders geeignet für den anspruchsvollen industriellen Einsatz.

Der F312 ist, seit dem Beginn im Bereich Automatisierung der Endverpackung, in seiner Wirtschaftlichkeit gut positioniert: Seitdem ist die Funktion Aufrichten problemlos zu separieren und stellt somit die erste Phase im automatisierten Ablauf dar.

Der neue F312 ist wirtschaftlich, ergonomisch, flexibel und in den Standard Ausstattungsversionen erhältlich. Er ergänzt die Produktreihe F3 und vervollständigt das Produktangebot zur Aufrichtung von Kartons; Gebo Cermex ist jeder Produktionsherausforderung gewachsen.

Infos

  • GEBO CERMEX

    Keywords