Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Eurostat: ESD-Experte für starre Verpackungen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Integriertes Industrielles Modell
{{{sourceTextContent.description}}}
Unser Fachwissen im Bereich der Komplettbearbeitung umfasst: Materialauswahl, Extrusion, Werkzeugbau, Verpackungsdesign, Prototyping, Testvalidierung und Massenproduktion, wodurch wir die Bedürfnisse unserer Kunden vollständig erfüllen können.
EINE VERTIKAL INTEGRIERTE PRODUKTIONSANLAGE
Eurostat ist seit über 40 Jahren ein Produzent seines eigenen Rohstoffs. Dies ermöglicht es uns, Eigentümer von registrierten innovativen Materialien zu sein, die unser Know-how verkörpern. Diese Materialien sind das Ergebnis einer internen Entwicklung und der Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen und Partnern weltweit. Diese patentierten Materialien stellen einen Fortschritt für den Markt des Schutzes gegen Mikrobelästigungen dar.
Vakuumformen ist ein Herstellungsverfahren, bei dem Kunststoffmaterial bei hoher Temperatur unter Vakuum in die Form eines Produkts gebracht wird
UNSERE EIGENEN MATERIALIEN
>E-STAT ®
Unsere proprietäre dissipative PolyStyrol-Rezeptur enthält kein Kohlenstoffpulver, so dass sich kein schwarzer Kohlenstoff auf den Produkten und in der Umwelt absetzt.Vakuumformen ist ein Herstellungsverfahren, bei dem Kunststoffmaterial bei hoher Temperatur unter Vakuum in die Form eines Produkts gebracht wird
>COLOR-STAT ®
Unser firmeneigenes Material besitzt die gleichen dissipativen Eigenschaften wie der E-STAT®, ist aber in vielen Farben erhältlich.
>NANO-STAT® (leitfähig)
Unser firmeneigenes, volumenleitfähiges PolyStyrol-Material ersetzt Kohlenstoffpulver durch Kohlenstoff-Nanoröhrchen, um das Ablösen von schwarzem Kohlenstoff auf den Produkten und in der Umwelt zu verhindern.
>SOFT-STAT ®
Unser volumenleitfähiges Material für oberflächendefekt-empfindliche Produkte. Abhängig von der Dicke bietet Eurostat 2 Optionen an
- Acrylnitril-Butadien-Styrol/Thermoplastisches Polyurethan (ABS/TPU) für dickes Material.
- PolyStyrol/PolyEthylen (PS/PE) für Dicken bis zu 2 mm.
>Acrylnitril-Butadien-Styrol/Polycarbonat (ABS/PC)
Leitfähig im Volumen oder isolierend. Geeignet für Hochtemperaturanwendungen (110°C).
>CLEAR-STAT ®
Unser permanentes Kohlenstoff-Nanoröhrchen-Dissipationsmaterial aus angereichertem Amorphem Polyäthylenterephthalat (APET), das eine sehr gute Transparenz bietet, eignet sich für Blisterverpackungen und Produkte, die empfindlich auf Oberflächenfehler (Kratzer, Staub usw...) reagieren. Ideal für das Scannen von Barcode-Identifikationen.
>BLACK-APET®
Schwarzes Material aus Amorphem PolyEthylenterephthalat (APET), erhältlich in isolierender oder dissipativer Form, geeignet für empfindliche Oberflächen, die anfällig für Kontaminationen (Kratzer, Staub usw.) sind.
>PolyStyrol (PS) leitfähig
Leitfähiges Material in einem in Schwarzkohlenstoffpulver geladenen Volumen.
>Sonstige Materialien
PolyStyrol (PS), PolyEthylen (PE), PolyEthylenglykol (PETG).
UNSERE PRODUKTIONSKONTROLLE
Automatische optische Inspektion auf einer patentierten Linie zur Gewährleistung aller Produktteile
Mit unserer patentierten automatischen optischen Inspektionstechnologie -AOI- (Patentnummer : FR15/58305) bieten wir eine vollständige Kontrolle der wichtigsten kritischen Abmessungen der Trays unserer Kunden vor dem Versand. Die Vakuumformgeräte befinden sich in einer geschützten Umgebung, um eine externe Materialkontamination zu vermeiden.
UNSERE DESIGNFÄHIGKEITEN
RDM-Simulation, 3D-Druck, Prototypenwerkzeuge
Dank unserer firmeneigenen Materialkenntnis können wir das Materialwiderstandsverhalten unserer Schalen unter Last genau simulieren, um die Schalenverformung während ihrer Verwendung abzuschätzen. Als Pionier im Bereich des 3D-Drucks bieten wir unseren Kunden eine schnelle Turn Around Time (TAT), indem wir 3D-Druckmuster der für ihre Verpackungsbedürfnisse entworfenen Kavitäten anbieten.