Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Abdichtungslösung für Transferleitungen zur Reduzierung von Staubemissionen und Produktverschüttungen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Installation von LIFTUBE auf 4 Förderbändern
{{{sourceTextContent.description}}}
PROBLEM :
Bei der Verladung von Klinker von Eisenbahnwaggons und Lastwagen in das Silo über Klinkerumladebänder waren Staubemissionen und Verschüttungen ein Problem, das zu Umweltbedenken führte. In den letzten 6 Jahren hat der Kunde die Liftube 1000-Dichtungslösung an seinen Klinkerübergabeleitungen eingesetzt, um Staubemissionen und Produktaustritte auf 3 Förderern an diesen Übergabepunkten zu reduzieren. Die Leitungen verlaufen vom Entladekipper bis zum Klinkerlagersilo. Im Jahr 2024 beauftragte PPC Standard Industrie International mit der Installation einer zusätzlichen Liftube-Lösung auf dem letzten Förderband der Übergabestation, dem Förderband B39.
LÖSUNG :
Die PPC Hercules-Klinkerumschlaganlage besteht aus 4 Hauptumschlagbändern.
- Der Übergabepunkt des Förderers B38 (Liftube-Lösung wurde 2017 installiert), der das Material von den Eisenbahnwaggons auf Absetzhöhe erhält.
- Gefolgt von einer Installation an der Übergabestelle des Förderers B110 (Liftube-Lösung, installiert 2021).
- Die letzte Installation erfolgte an der Übergabestelle am Förderband B40 (Liftube-Lösung wurde 2023 installiert).
- Nach der erfolgreichen Installation an diesen drei Förderern hatte Standard Industrie International erneut die Gelegenheit, sein Fachwissen unter Beweis zu stellen, indem es eine technische Empfehlung für einen 15 Meter langen LIFTUBE1000 für den Förderer B39 abgab, den es erfolgreich installierte, indem es die bereits am Förderer vorhandene Entstaubungsanlage ankoppelte. Darüber hinaus wurde die physische Installation von Standard Industrie als schlüsselfertige Lösung durchgeführt.
ERGEBNIS :
Die Installation wurde rechtzeitig, während der Stillstandszeit, ohne Überstunden und ohne Verluste oder Verletzungen abgeschlossen.
Nach einer Woche Betrieb war der Kunde in der Lage, 12.000 Tonnen Klinker durch den Liftube zu befördern, ohne dass etwas verschüttet wurde oder Staub entstand.