Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
JONOs Lösung für organische Abfälle
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ningbo Projekt zur Behandlung organischer Abfälle
{{{sourceTextContent.description}}}
Einleitung
Das derzeitige Verfahren zur Behandlung von organischen Abfällen ist aufgrund der Verderblichkeit und der Geruchsbelästigung der Abfälle eine Herausforderung in Bezug auf das komplexe Design und die Umweltkontrolle. Beim Vergleich der Verfahren zur Behandlung organischer Abfälle in China und Europa zeigt sich, dass JONO die MBT-Verarbeitung und die Mitverwertung einsetzt, um eine höhere Verwertung der organischen Abfälle zu erreichen.
Fallstudie
JONO hat an vielen Projekten zur Behandlung von organischen Abfällen mitgewirkt. Die heutige Fallstudie stammt aus dem Projekt der Aufbereitungsanlage für organische Abfälle in Ningbo, das für JONO ein sehr bedeutendes Projekt ist.
Informationen zum Projekt
Die Anlage zur Behandlung organischer Abfälle in Ningbo ist das erste Projekt in China, das ein Darlehen der Weltbank für die Entsorgung von Siedlungsabfällen in Anspruch nimmt. JONO wurde als EPC-Generalunternehmer für das Küchenabfall-Vorbehandlungssystem, das anaerobe Fermentierungssystem und das aerobe Kompostierungssystem dieses Projekts ausgewählt.
Projekt-Highlight
Bei diesem Projekt beträgt der Verunreinigungsgrad der organischen Abfälle über 30 %, einschließlich Kunststoffen (PP, LDPE), eisenhaltigen Materialien, Papier (Servietten, Windeln) und mehr. Zur Reinigung der organischen Stoffe wird ein mechanisches Vorsortiersystem eingesetzt, um hochreine organische Stoffe (95 %) zu erzeugen, die dann durch anaerobe Vergärung biologisch abgebaut werden, um Biogas zu erzeugen. Die Biogasproduktion beträgt etwa 80-90 m³/t mit einem Methangehalt von etwa 55 %.
Verarbeitungskapazität
Derzeit ist die tatsächliche Verarbeitungskapazität einer einzelnen Produktionslinie in der Vorbehandlungsanlage doppelt so hoch wie die vorgesehene Verarbeitungskapazität und kann 20 Stunden pro Tag durchgehend betrieben werden. Insgesamt können 800 Tonnen Abfall pro Tag verarbeitet werden.
Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, können Sie uns gerne kontaktieren, um detaillierte Informationen zu erhalten.