Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
JONOs Lösung für C&D-Abfall
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Changshu C&D Abfallbehandlungsanlage Projekt (Erster Satz)
{{{sourceTextContent.description}}}
Die heutige Fallstudie stammt aus dem Projekt zur Behandlung von Bauschutt in Changshu. Das gesamte Projekt zur Behandlung von Bauschutt in Changshu besteht aus zwei Phasen. In diesem Artikel wird die erste Phase des Projekts vorgestellt, und im nächsten Newsletter werden wir die beiden Phasen miteinander vergleichen. Bitte verpassen Sie ihn nicht.
Überblick über das Projekt
Ziel dieses Projekts ist die Bewältigung der gemischten Ansammlung von Bau- und Dekorationsabfällen in der Stadt Changshu. Die Mülldeponie enthält komplexe Komponenten, darunter Bauabfälle, Dekorationsabfälle, Haushaltsabfälle, Industrieabfälle, große Abfälle, Garten- und Grünabfälle, gefährliche Abfälle usw. Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, haben wir das Projektkonzept, die Prozessgestaltung und die Aufbereitungsanlagen innovativ gestaltet und die erwarteten Ergebnisse perfekt erzielt. Die tägliche Verarbeitungskapazität der Phase I des Projekts beträgt 2000 Tonnen pro Tag.
Projekt-Highlights
Das Projekt zur Behandlung von Bau- und Dekorationsabfällen in Changshu basiert auf einem fortschrittlichen Modell zur Entsorgung von Bau- und Dekorationsabfällen und berücksichtigt gleichzeitig die spezifischen Bedingungen in China, was zu vielen Projekt-Highlights führt.
Koordinierte Verarbeitung in mehreren Linien
Dieses Projekt integriert die Behandlungslinie für Dekorationsabfälle, die Behandlungslinie für Bauabfälle und die Behandlungslinie für Sperrmüll, um eine gezielte, koordinierte Behandlung der verschiedenen Abfallarten auf der Halde durchzuführen.
Vorrangige Reduktion
Das Projekt zur Behandlung von Bau- und Dekorationsabfällen in Changshu verfolgt einen reduzierungsorientierten Ansatz mit entsprechender ressourcenorientierter Unterstützung. Es wählt hochwertige Bauzuschlagstoffe, Metalle und brennbare Materialien aus und erweitert dann die Abstimmung von End-of-Pipe-Entsorgungsmethoden wie die Tiefenaufbereitung von Zuschlagstoffen, die Wiederverwendung von Metallen und die Verbrennung von brennbaren Materialien, um einen höheren Grad an Abfallreduzierung in der gemischten Halde zu erreichen.
Durch die Sortierung, Zerkleinerung und Siebung von Bau- und Dekorationsabfällen erfüllt es die Anforderungen für eine umfassende Verwertung, Verbrennung und Deponierung und erreicht eine umfassende Verwertungsquote von 70 % oder mehr für Bau- und Dekorationsabfälle.
Vernünftige Wiederverwendung von Ressourcen
Das Projekt führt eine unschädliche Behandlung der im Zwischenlager angesammelten Bau- und Dekorationsabfälle durch, während es gleichzeitig eine sinnvolle Ressourcenregenerierung verschiedener sortierter Produkte vornimmt.
Das Projekt kann die Dekorationsabfälle in vier Kategorien aufbereiten: Ascherückstände, Bauzuschlagstoffe, brennbares Material und wiederverwertbare Materialien (Kunststoff, Holz, Metall).
Bauabfälle in gemischten Abfällen können zu recycelten Zuschlagstoffen verarbeitet werden;
Sperrmüll wie Matratzen und ausrangierte Möbel werden zerkleinert, sortiert, im Volumen reduziert und wiederverwendet.
Verschiedene Arten von Abfällen werden auf unterschiedliche Weise behandelt, um wiederverwertbare Materialien zu erzeugen, die wiederverwendet werden können, um die effiziente Wiederverwendung von Ressourcen zu maximieren.
Mehr Umweltfreundlichkeit
Ein Staub- und Lärmschutzsystem sorgt für einen unbedenklichen Betrieb unter Außenbedingungen.
Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.