video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Neues aus der Industrie

Neues Online-Tool für Kunden von Trelleborg Cable Entry Solutions

"CES Product Selector & Configurator": Digitalisierte Beratung, um die perfekte Lösung zu finden

Die Einführung dieses "Product Selector & Configurator" ist ein wichtiger Meilenstein für Trelleborg Cable Entry Solutions, da er die Kunden während ihres Kaufprozesses begleitet und unterstützt - und das in fünf Sprachen (Englisch, Chinesisch, Deutsch, Italienisch und Finnisch).

Trotz des Namens ist dieses Tool sehr stark auf den Kunden und seine Bedürfnisse ausgerichtet. Da die Anwendungen und Anforderungen sehr unterschiedlich sind, bestand die Herausforderung darin, das richtige Gleichgewicht für das Tool zu finden. Einerseits, dass es spezifisch genug ist, um als nützliche Unterstützung zu gelten, andererseits aber nicht zu detailliert zu sein, um den Prozess nicht zu verkomplizieren.

Die endgültige Lösung hat diese Herausforderung definitiv gemeistert:

➊ Sie führt die Kunden in ihrem Kaufprozess,

➋ sie macht es einfach, die benötigten Informationen zu finden,

➌ sie hilft, eine geeignete Lösung ausfindig zu machen

➍ und unterstützt sogar die Erstellung/Konfiguration einer maßgeschneiderten Lösung (dank des zugrunde liegenden technischen Regelwerks).

Um es kurz zu machen, der neue "Product Selector & Configurator" ist der einfachste Weg zu Ihren Cable Entry Solutions, egal ob es sich um Kabeldurchführungen, Kabeldurchführungsplatten, das Splitting Entry System oder das Trelleborg Modular System TMS handelt.

Probieren Sie es aus.

Infos

  • Berliner Str. 17, 16727 Velten, Germany
  • Trelleborg Cable Entry Solutions