Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Neuer UNTHA überschüssiger Reißwolf, der weltweit SRF Produktion revolutioniert
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Interesse UNTHAs am revolutionären XR-C überschüssigen Reißwolf erfasst Schritt, da Anfragen innen von den Brennstoffproduzenten weltweit überschwemmen.
{{{sourceTextContent.description}}}
UNTHA, das Technologie zerreißt, arbeitet z.Z. an den Anträgen für mehr als 250 globale Aussichten, eifrig, den Nutzen dieser erfinderischen neuen Technologie zu genießen. Und europäische Aufträge für die Investitionsgüter des hohen Wertes stehen bei 5.000.000 Eur für die letzten sechs Monate, mit Schweizer-gegründetem Holcim und SITA die neuesten Klienten, um in der Maschine zu investieren.
Der robuste XR Scherblock erregt soviel die Aufmerksamkeit wegen seiner Fähigkeit, einen Qualität festen zurückgewonnenen Kraftstoff (SRF) in einem einzelnen Durchlauf, mit Doppeltem zu produzieren der Ausgang pro Tonnage der konkurrierenden Maschinen. Dieses ist kein Mittelmeisterstück, das umfangreichen unbehandelten Abfall hält, kann Eingangsmaterial innen eingezogen werden. Wenn es like-for-like Tonnagen vergleicht, verwendet das XR 50% weniger Leistungsaufnahme als traditionelle statische elektrohydraulische Reißwölfe der Konkurrenten. Im Gegensatz zu konkurrierenden beweglichen Dieselreißwölfen können die XRs Energiensparungen bis 220% erreichen.
Dieses ist erreichbare dank UNTHAs vollständig neue hohe Drehkraft, langsames Eco Antriebskonzept. Moderne wassergekühlte synchrone Motoren arbeiten ununterbrochen, ohne zu überhitzen und stellen minimale Unterbrechung und in hohem Grade sought-after Uptime sicher. Dieses hält auch laufenden Betrieb und minimalen Wartungsgebühren, die mit typischer Abnutzung kostet erheblich weniger als 1 pro Tonne.
Stellung nehmend zu der XRs Popularität, sagte Peter Streinik, UNTHAs Kopf des Zerreißens der Lösungen für Abfall: Die Schönheit der XR Maschine ist seine Flexibilität. Das Ausschnittkonzept ist vollständig konfigurierbar und ermöglicht Brennstoffproduzenten, ein RDF mit einer homogenen vorbestimmten Teilchengröße von 100-400mm herzustellen oder einem exakten SRF mit einem 30mm Bruch oder weniger. Last-Abhängige Geschwindigkeitskontrollen ermöglichen auch dem XRs justiert zu werden und optimiert worden U/min und Drehkraft, um Durchsätze von bis 70 Tonnen pro Stunde zu erzielen. Und selbstverständlich, ist die Tatsache, dass das XR die kosteneffektivste Weise liefert, SRF in einem einzelnen Durchlauf zu produzieren, eine SchlüsselVerkaufßtelle!
Ich denke, dass Abfall zu den Energieoperatoren auch den verwirklichen, um an der globalen Nachhaltigkeitstagesordnung wirklich festzulegen, sie sollte die Energieeffizienz ihrer WtE Anlagen, nicht gerade die auswechselbare Natur betrachten von ihrer Fertigware. Auf diese Art können sie die Rentabilität ihrer Produktionssysteme umwandeln, während seiend freundlicher zur Umwelt auch.
Der Nutzen dieser klug Entwurfstechnologie stoppt nicht dort. Nach vier Jahren intensiver Forschung, Entwicklung und Technik, plus eine erhebliche 20m Investition, sind UNTHA in der Lage gewesen, einen Reißwolf herzustellen, der die Sicherheit und das Wohl des Operators zuerst setzt. Ein ergonomisch-betrachteter Aufbau stellt sicher, dass Operatoren das XR einer aufrechten Position instandhalten und schnell, sicher und in beibehalten können. Was mehr ist, läuft die Maschine unglaublich ruhig unter 70dB (A), wenn leer und kleiner als 80dB (A) wenn Verarbeitungsabfall. Auf diesen Niveaus würde das Hören nicht beschädigt, folglich wird Ohrschutz nicht angefordert. Dieses kann nicht für andere Marktlösungen gesagt werden, die an 85-110dB funktionieren (A) und erfordern folglich Hörfähigkeitsschutz, durch Gesetz getragen zu werden.
Peter schließt: Diese Maschine war zweckmäßig mit dem Kunden im Verstand entworfen. Wir haben schwer gearbeitet, um Eigenschaften einzuführen, die nicht nur die globale Hilfsmitteltagesordnung fördern, aber verbessern entscheidend Endergebnisse der Klienten auch.
Zu seinem Stellung nehmen aus erster Hand bezogene Erfahrung UNTHAs der neuen XR Technologie, Ingenieur Johann-Zufuhr, Aufstellungsortmanager an. A.S.A. Wiener Würstchen Neustadt sagte: Der Reißwolf ist (weniger als 4.0 KWH pro metrische Tonne) Energiesparend und erfordert wenig Wartung. Verglichen mit vorhergehenden Modellen, ist das XR beträchtlich beständiger gegen äußere Materialien und viel ruhiger. Der robuste Entwurf besonders betreffend die Stärke der Ausschnittraumwand und eine erhöhte schneidenenergie tragen erheblich zu den Maschinen die Zuverlässigkeit bei. Und langfristig, neigen zuverlässige Lösungen, die kosteneffektivsten Lösungen für unsere Firma zu sein. ?