video corpo
Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Neue Impulse auf der Miconex

Shanghai: 488 Aussteller aus 22 Ländern; 17625 Besucher

Vom 26. - 29. September 2017 stellte das Team der UWT International Trading (Shanghai) Co., Ltd. auf der 28. Internationalen Fachmesse für Messinstrumente und Automation in Shanghai aus. Die Miconex ist gleichzeitig die bedeutendste Technikausstellung Asiens! Sie ist die führende Messe auf dem Gebiet der Mess-, Automatisierungs- und Regeltechnik in China und ein wichtiges Event weltweit.

Fachleute und Entscheidungsträger trafen sich hier und kombinierten ihr Wissen über neueste Technologien und Innovationen. Am UWT Stand wurde u.a. neben dem bewährten Portfolio an Füllstand- und Grenzstandschaltern der neue Schwingstab Mononivo® 4000 sowie der smarte Radarsensor NivoRadar® 3000 mit seinen neuen Features präsentiert. Erstmalig wurde dabei der kapazitive Einstab RFnivo® 3000 mit seiner korrosionsresistenten neuen Vollbeschichtung vorgestellt. Außerdem wurden Innovationen und Weiterentwicklungen rund um Prozesse mit integrierter Füllstandmesstechnik erläutert und Branchenerfahrungen ausgetauscht.

Neue Impulse auf der Miconex

Infos

  • 87488 Betzigau, Germany
  • Simone Hadraschek