Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
Strecke szenographischer Ausrüstung VERLINDE STAGEMAKER vorgewählt, um die Stadiumsstruktur von Théâtre-La Licorne zu passen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Strecke szenographischer Ausrüstung VERLINDE STAGEMAKER vorgewählt, um die Stadiumsstruktur von Théâtre-La Licorne zu passen
{{{sourceTextContent.description}}}
Théâtre-La Licorne ist eine Berufstheatertruppe schuf in1986 und spezialisiert auf Puppetry- und Gegenstandtheater. Die Firma zog im Jahre 2013 auf ein ehemaliges Automobilverkaufsstellegebäude in Dunkerque um. Dieser vollständig erneuerte Raum, eine europäische Schaffungsanlage für contempoary Puppetry und Gegenstandtheater, wurden im November 2015 zum Zweck der Schaffung eröffnet, Training und Haltenausstellungen aber auch als Wohnsitz der Künstler. Es ist deshalb eine Vielzweckanlage, die große Flexibilität für die Inszenierung von Produktionen und den Zusammenbau von Dekors erfordert. Sicherheit ist eine Priorität, für die Techniker und für die Öffentlichkeit, die zum Theater zugelassen wird.
Für die Installation von Stadiumssätzen, forderte Théâtre-La Licorne lebendige Technologie (früher CSE-Technologie), ein Spezialist in den szenischen und audio-visuellen Strukturen und in der Ausrüstung auf. Die Sachkenntnis ihrer Techniker und Konstruktionsabteilung ermöglicht dem oben genannten Integrator, ideale Stadiumsausrüstung für das Beleuchten, Akustik, Kabelnetze und szenische Strukturen bei der Gewährleistung ihrer Wartung vorzuschlagen. Szenische Strukturen sind zur Installation von Stadiumssätzen grundlegend und SCE-Technologie mit einem Fokus auf diesem Aspekt hat nah jahrelang mit symbolischen Herstellern auf diesem Gebiet einschließlich VERLINDE für die letzten acht gearbeitet.
Eine modulare szenische Struktur
Pierre Leclerc, Verkaufsleiter an der lebendigen Technologie, die den Zusammenbau Hebezeugs VERLINDE an Théâtre-La Licorne behandelt hat, unterstreicht, dass die Hauptstruktur, d.h. die zwei Längsträger IPN (europäisches Standard), die Schienenweisen und Baugerüst bereits an der richtigen Stelle waren. 15 verschobene Kräne wurden entlang der Struktur zwischen den zwei IPN-Strahlen hinzugefügt, um Dekor oder Akustikelemente zu hängen und schnell zu bewegen. Herr Leclerc beschloss, jeden Kran an zwei Motoren STAGEMAKER SR5 mit 8m Ketten anzubringen, die für Lasten von 500 Kilogramm bestimmt waren. 30 Maschinen in allen wurden für die Struktur benutzt. Jeder Motor wird selbst an einem VERLINDE CHD 500 Kilogramm-Laufkatze angebracht, die entlang eins der zwei Hauptfahrwerkbeine reist. Die Kräne bewegen folglich sich vertikal und die Motoren horizontal entlang den Schienenweisen mittels der reisenden Laufkatzen. Dieses liefert große Modularität und Flexibilität, die herein sehr gut mit den zahlreichen Funktionen der Anlage passen.
Die industriellen Kette gefahrenen elektrischen Hebemaschinen, die unter Verlindes VON DER STAGEMAKER-SR-Strecke für Lasten von zwischen 125 und 5000 Kilogramm vorgewählt werden, werden weit von der audio-visuellen Gemeinschaft anerkannt. Schwärzen Sie in der Farbe (Bewegungskörper und -ketten), sie passen herein sehr gut mit allen technischen Anlagen und die höchsten Stände der Sicherheit und des productvity zur Verfügung zu stellen.
Die 30 STAGEMAKER-Motoren, die an Théâtre-La Licorne installiert sind, werden mit zahlreichen Innovationen als Standardausrüstung gepasst: sie werden mit den doppelten anhebenden Bremsen ausgerüstet, die direkt sie D8+ kompatibel machen (D8+ bereit mit dem Leergewicht berechnet durch das Teilen der bewerteten Last durch 2). Diese hochziehenden Einheiten werden mit der einzigen Hebemaschine auf dem Markt gepasst, der dieses Niveau der Sicherheit anbietet. Außerdem werden sie mit einem neuen und einzigartigen Hebemaschinenlasts-Radkonzept mit einem Ketten-Antrieb unter Verwendung der Zwischenzähne gepasst, vermarktet als „perfektes Stoß ®“, zusammen mit das „CHAINFlux ® MKII“ horizontale Kettenführersystem. Mit dem neuen Drehmomentbegrenzer stellt die Positionierung des Kupplungssystems im Getriebe sicher, dass die Last sicher durch die Bremse gehalten wird, was auch immer die Betriebsbedingungen der Ausrüstung. Diese Qualitäten nehmen total die Sicherheitsherausforderungen für die Installation von Stadiumssätzen an.
Mit seinem neuen völlig ergonomischen Entwurf ist die STAGEMAKER-SR-Strecke auf dem Markt, in dem sie als Standard mit den einziehbaren Handgriffen ausgerüstet wird, die praktische Kompaktheit für das Verstauen von Artikeln und vor allem bereitstellen, gummierte schützende Oberflächen einzigartig, die die Verletzungsgefahr, wenn Dekors zusammengebaut werden und von den Auswirkungen während der häufigen Behandlung verhindern, wie der Fall an Théâtre-La Licorne.
Das Team von Technikern bei Théâtre de la Licorne ist in den Angelegenheiten der Wartung autonom und seit der Installation spätes 2015, hat es keine Beanstandungen gegeben, welche die technische Installation mit einbeziehen.