Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Yokogawa gibt CENTUM frei (R) VP R6.02 integriertes Produktions-Kontrollsystem
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Yokogawa Electric Corporation hat die 2. Dezember-Freigabe von CENTUM VP verkündet (R) R6.02, eine neue Version des integrierten Produktions-Kontrollsystems der Firma mit erhöhter Funktionalität.
{{{sourceTextContent.description}}}
Vor seit das Starten der CENTUM Reihe 40 Jahren, ist Yokogawa fortgefahren, sein Flaggschiffprodukt zu verbessern. In Uebereinstimmung mit Yokogawas VigilantPlant (R) hat Anblick für das Steuergeschäft, die Firma einigen neuen Betrieb und Überwachungsfunktionen für CENTUM VP, das späteste Erzeugung in der CENTUM Reihe entwickelt, die es einfacher bildet, damit Operatoren im Auge behalten, was in einer Anlage geschieht.
Entwicklungshintergrund
Erdölraffinerien, petrochemische Werke und andere stromabwärts gerichtete Anlagen haben die zahlreichen Lieferanten, zum von zu wählen und müssen beträchtliche Veränderlichkeit im Aufbau der Rohstoffe beschäftigen, die sie empfangen und erfordern einige Änderungen an ihren Prozessen. Weitere Änderungen werden erfordert, indem man Anlagen und die Notwendigkeit altert, sich Produktionsvolumen zu unterscheiden, um schwankende Nachfrage zu befriedigen. Um auf diese Herausforderungen zu reagieren und den sicheren und leistungsfähigen Betrieb der Werksanlagen sicherzustellen, müssen Operatoren zu in der Lage sein viele verschiedenen Arten Daten schnell und gänzlich zu überprüfen.
Verbesserungen
CENTUM VP R6.02 kommt mit einer leistungsfähigeren Realzeittendenzfunktion für die Sichtbarmachung von Betriebsbetriebsstatus. Die Warnungsfunktion ist auch verbessert worden, um zu überprüfen, ob Warnungsinformationen zu den Operatoren auf der folgenden Verschiebung überreicht werden. Diese CENTUM VP Freigabe kennzeichnet auch feste Integration mit ProSafe (R) - RS R4.01, das am 27. November freigegeben wurde.