Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Messen & Events
{{{sourceTextContent.title}}}
ATEQ ZEIGT AUF DER TIRE TECHNOLOGY EXPO 2020, WIE MAN RFID-REIFENDATEN AUF TPMS-SENSOREN PROGRAMMIERT
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
ATEQ TPMS Tools, führender Hersteller von TPMS (Tire Pressure Monitoring System)-Diagnosewerkzeugen und -Lösungen, wird auf der Tire Technology Expo in Hannover vom 25. bis 27. März ein einzigartiges Verfahren zur Programmierung von RFID-Reifendaten in TPMS/TMS-Sensoren vorstellen
{{{sourceTextContent.description}}}
ATEQ und der Reifenhersteller Michelin haben sich zusammengetan, um zu demonstrieren, wie RFID-Reifendaten einfach mit einem TMS/TPMS-Sensor verknüpft werden können. Das ATEQ-Tool - in Kombination mit einem RFID-Lesegerät - erfasst die eindeutige ID-Nummer, die in dem im MICHELIN-Reifen eingebetteten RFID-Tag enthalten ist, sowie die mit diesem Reifen verbundenen wolkenbasierten Daten. Wenn das ATEQ-Werkzeug dann auf den TPMS- oder TMS-Sensor gerichtet wird, programmiert das Werkzeug den TPMS/TMS-Sensor drahtlos auf der Grundlage der gesammelten Reifendaten. Wenn der Reifen an einem Fahrzeug montiert wird, kann das TPMS oder TMS dann das komplette Datenpaket an das Steuergerät des Fahrzeugs übertragen.
ATEQ_Michelin_RFID_Reifen_Daten_Programmierung II
Auf der Tire Technology Expo in Hannover wird ATEQ Werkzeuge für die TPMS/TMS-Sensoraktivierung und die RFID-Reifendatenprogrammierung sowohl in der Industrie als auch in Werkstätten ausstellen.
Dank der RFID-Technologie und der TPMS/TMS-Programmierung kann das Fahrzeug seine Reifen identifizieren, was zu einem verbesserten Kundenerlebnis und einer sichereren Mobilität führt. Um mehr über RFID-Reifendaten und Reifendatenprogrammierung zu erfahren, besuchen Sie Michelin Halle 20 Stand 3040 und ATEQ Halle 20 Stand 1040 auf der Tire Technology Expo.