Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
DICHTHEITSPRÜFUNG | DNC-TECHNIK
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
NEGATIVE HINTERGRUNDSTÖRUNGEN FÜR LECKMESSUNGEN
{{{sourceTextContent.description}}}
Bei der Dichtheitsprüfung eines großen, flexiblen Bauteils in einer "lauten" Fabrikumgebung können Sie mit der neuen DNC-Dichtheitsprüftechnologie (Differential Noise Cancelling) von ATEQ schnellere und genauere Leckmesswerte erzielen, die nicht durch schwankende Hintergrundstörungen beeinflusst werden. Eine Fabrik ist "laut" und voller Schwankungen, die einen Leckmesswert beeinflussen und dazu führen können, dass das Dichtheitsprüfgerät ein Teil fälschlicherweise durchlässt oder nicht.
Störgrößen in der Fabrik
Temperaturschwankungen: Öffnen von Türen oder Fenstern, Ventilatoren, HLK-Systeme
Druckschwankungen: Tageszeit, Wetter, Schallpegel
Schwingungen: Maschinenbewegungen, Wind, Gabelstapler, Musik
Ein EV-Batteriegehäuse ist eine großartige Anwendung für die neue DNC-Dichtheitsprüftechnologie von ATEQ, da es sich um ein großes, flexibles Bauteil handelt, das leicht von Schwankungen im Hintergrundgeräusch beeinflusst wird.
Die DNC-Funktion von ATEQ sorgt für eine stabilere Leckanzeige, indem sie Hintergrundstörungen kompensiert, sodass sie den Lecksensor nicht beeinflussen.
Durch den Einsatz des großvolumigen ATEQ-Differenzdruck-Abklinglecktesters F620 mit DNC ist es nun möglich, Druckabfälle unter 0,1Pa/s zu erkennen.