Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Neues aus der Industrie
{{{sourceTextContent.title}}}
ATEQ Acquires Aviation Adapter Company, Kobra-Systeme
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Statische Pitot- Prüfvorrichtungen u. Adapter
{{{sourceTextContent.description}}}
LuftfahrtPrüfgerätehersteller, ATEQ-Luftfahrt, hat vor kurzem eine Chicago-ansässige Produktionsgesellschaft erworben. Seit 2002 hat Cobra Systems, Inc. sich auf Testadapter und -ausrüstungen für alle Flugzeuge spezialisiert. Im Jahre 2008 gegründet, ist ATEQ-Luftfahrt der Abteilungen ATEQ-Gruppe drei das neueste. Luftfahrt findet sein neben der Leck-Prüfung und dem Reifen-Druck statt, die Abteilungen überwachen. ATEQ-Luftfahrt hat drei bedeutende Testgerätlinien, die Batterie-Prüfvorrichtungen, Widerstand-Prüfvorrichtungen und seine FlaggschiffProduktserie – statische Pitot- Test-Ausrüstungen umfassen.
ATEQ ist der Führer im Maß, das auf über 40 Jahre und, vor dem Erwerb gewesen prüft, eine grundlegende Strecke der Pitot- und statischen Adapter, zu ihren Prüfvorrichtungen zu gehören hatte. Mit so vielen Marken und Modellen von Flugzeugen, aufrechtzuerhalten wurde schwierig, mit dem Pitotrohr und den Verbindungen der statischen Drucköffnung, dass die Kunden verlangten. ATEQ übte eine Partnerschaft mit Kobra-Systemen aus, um ihren Fokus auf der Herstellung des sichersten, besten Testgeräts auf dem Markt zu halten. Kobra-Systeme ist der einzige amerikanische statische Pitot- Adapterhersteller. Was ihre Adapter einzigartig herstellt, ist die hochwertigen (Flugzeuggrad) Aluminium- und Installationen aus rostfreiem Stahl, die in der Produktion benutzt werden.
Erwerb ATEQS von Cobra Systems, Inc. wurde offiziell im Mai 2018 gemacht. Diese Fusion schuf die einzige Firma auf dem Markt mit der Kapazität, eine komplette statische Pitot- Prüfungslösung mit einer vollständigen Auswahl von Prüfvorrichtungen und von Adaptern für alle mögliche Flugzeuge anzubieten. Die Produktserien der zwei Geschäfte zu kombinieren war eine offensichtliche Entscheidung für beide Firmen.
„Hunderte von den verschiedenen Adaptern habend, die wir mit unseren Prüfvorrichtungen verkaufen können, oder unabhängig, gibt ATEQ einen zuverlässigen neuen Strom von wiederkehrenden Verkäufen,“ sagte Patrick Brousseau, ATEQ-Luftfahrt-Nordamerika-Manager. „Kobra hat ein starkes Ansehen auf dem Markt und ist mit wichtigen Luftfahrtgerätverteilern, Militärmärkte weithin bekannt und wird durch Boeing und Airbus genehmigt. Diese Verbindungen sind sehr hilfreich, wenn man holt mehr Aufmerksamkeit zum Testgerät ATEQS.“
Zugang zum jeder des anderen hergestellten Kundenbestand zu teilen war ein Primärabgehobener betrag für beide Parteien. ATEQ war eifrig, ihre Produktserie zu erweitern und ein umfangreicheres Publikum zu erreichen. Kobra-Systeme wollten ihre Arbeitskräfte erweitern und ihre globale Anwesenheit mit einem respektierten Prüfvorrichtungshersteller erweitern. Wenn ATEQ mehr als 500 Angestellte weltweit an über 40 Standorten hat, würde dieses Kobra-Systemzugang zu mehr Betriebsmitteln geben, um internationale Kunden zu erreichen.
Luftfahrt-Verkäufe und Kundendienst ATEQS werden sich von ihren USA-Hauptsitzen im Livonia, Michigan bewegen, um mit der gerechten Außenseite des Kobra-Systems von Chicago, Illinois zu verschmelzen. Seit ATEQ und Kobra nehmen Sie an den gleichen Tradeshows in den US, im zwei Willenspartner oben und in der Mitausstellung in nicht nur Amerika aber an den neuen internationalen Tradeshows teil. Während viele Aspekte der Firmen geverschmolzen worden sind, für die unmittelbare zukünftige Kobra und das ATEQ fährt fort, unter ihren einzelnen Markennamen zu funktionieren.