Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Funktionsprinzip des Elektroseilzugs
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Funktionsprinzip eines gewöhnlichen Elektroseilzuges
{{{sourceTextContent.description}}}
Leistung und Eigenschaften des Elektroseilzugs: Der Elektroseilzug ist ein kleines Hebezeug. Der Elektroseilzug hat die Vorteile der kompakten Struktur, geringes Gewicht, geringe Größe, starke Teile Vielseitigkeit und einfache Bedienung. Er kann allein am Arbeitsplatz installiert werden. Er kann auch auf elektrischen oder manuellen Einträger-, Zweiträger-, Ausleger-, Portalkränen und anderen Kränen installiert werden.
Funktionsprinzip: Zuerst wird der Hubmotor gestartet, um das schwere Objekt auf die entsprechende Höhe zu heben, dann wird der Betriebsmotor gestartet, um das schwere Objekt an die vorgesehene Position zu transportieren, und der Betriebswagen läuft auf der Unterkante des einzelnen I-Trägers. Beim Laufen werden die Räder auf beiden Seiten des Wagens von einem Elektromotor angetrieben. Da die Fahrgeschwindigkeit relativ gering ist, verfügt die Laufkatze in der Regel nicht über einen Bremsmechanismus. Um zu verhindern, dass schwere Gegenstände während der Fahrt herunterfallen, wird eine elektromagnetische Bremse am Hubmechanismus installiert.
Das Bremsen beruht auf dem Druck der Feder, die die inneren und äußeren Scheiben anzieht. Das Prinzip ist dem einer Reibungskupplung ähnlich. Beim Lösen wird ein Elektromagnet erregt, der die äußere Scheibe anzieht, um die inneren und äußeren Scheiben zu lösen.
Um Unfälle zu vermeiden, die durch das Überschreiten der Hubendlage beim Heben von Gegenständen verursacht werden, ist ein Elektroseilzug im Allgemeinen mit einem Hubbegrenzer am unteren Teil der Trommel ausgestattet. Damit wird die Sicherheit des Personals und der Arbeitsumgebung gewährleistet.