Zu meinen Favoriten hinzufügen

#Messen & Events

Conprofe präsentiert auf der Messe in China (Indien) seine auffälligen ultraschallgrünen Werkzeugmaschinen

Die 2022 China (India) Trade Fair, unterstützt von der Mumbai Association of Industries und der India Marathwada Association of Small-Scale Industries and Agriculture, wurde am 13. Dezember (indische Zeit) im Mumbai Convention and Exhibition Centre e

Die Messe ist eine der wichtigsten Handelsplattformen der indischen Industriemaschinenindustrie.

Conprofe war sowohl online als auch offline auf der Messe vertreten. Auf der Messe präsentiert Conprofe seine Ultrasonic-Green Engraving and Milling Center Series, Ultrasonic-Green Drilling and Tapping Center Series, Ultrasonic-Green Simultaneous 5-axis Vertical Machining Center Series, Ultrasonic Precision Graphite Machining Center Series und Ultrasonic-Green Vertical Machining Center Series auf seinem Stand M011, Stand 4, Halle IV. Gleichzeitig nahm Conprofe Online-Interaktionen mit globalen Kunden auf, um professionelle Beratung zur CNC-Bearbeitung anzubieten. All dies hat große Aufmerksamkeit erregt.

Als fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt verzeichnete Indien in den letzten zehn Jahren ein jährliches BIP-Wachstum von 5 %. Da das Land zu einem immer größeren Hersteller heranwächst, steigt die Nachfrage nach High-End-CNC-Werkzeugmaschinen weiter an. Und die ultraschallgrünen CNC-Werkzeugmaschinen von Conprofe, die in großem Umfang in der Unterhaltungselektronik, der Halbleiterindustrie, der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt, der Medizin, der allgemeinen Präzisionsfertigung usw. eingesetzt werden, sind Ihre beste Wahl.

Conprofe präsentiert auf der Messe in China (Indien) seine auffälligen ultraschallgrünen Werkzeugmaschinen

Infos

  • Guangdong Province, China
  • Conprofe