Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Veronte Ecosystem, die Produktfamilie
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Embention's Produktfamilie wächst und wird weiter verbessert, um die besten Hardware- und Softwarelösungen für die Advanced Air Mobility Industrie anzubieten
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Produktfamilie von Embention, das so genannte Veronte Ecosystem, wird ständig erweitert und verbessert, um die besten Hardware- und Softwarelösungen für die Advanced Air Mobility-Industrie anzubieten. Das Unternehmen, das von technologischer Innovation angetrieben wird, entwickelt maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen, um die anspruchsvollsten Anforderungen in Bezug auf Qualität und Sicherheit zu erfüllen. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Autopilot-Zertifizierung, da das Team mit DO178 / ED12, DO254, DO160, STANAG und anderen Standards vertraut ist.
Die Produktfamilie von Embention, das Veronte Ecosystem, besteht aus 6 Produktlinien, die alle miteinander kompatibel und verknüpfbar sind, um auch bei den kritischsten Systemen und Bedingungen ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit zu erreichen.
Das Veronte Ecosystem besteht aus den folgenden Produktlinien:
Veronte Autopiloten: Das Flaggschiff von Embention, mit dem sich das Unternehmen als weltweite Referenz in der Herstellung von hochwertigen Avioniksystemen positioniert hat. Entwickelt nach den Luftfahrtnormen DO178C / ED-12, DO254 und DO160, ist der Veronte Autopilot der einzige, der die Einhaltung dieser Normen in einem Zertifizierungsverfahren bestätigt hat und die für die Zertifizierung erforderliche Zuverlässigkeit nachweisen kann.
Es gibt zwei Varianten: Veronte Autopilot 1x und Veronte Autopilot 4x. Während der Veronte Autopilot 1x für UAVs gedacht ist, ist der 4x eine dreifach redundante Version des 1x, die speziell für kritische Operationen wie UAM entwickelt wurde.
Veronte Motorsteuerungen: Die Motorsteuerungsreihe besteht aus dem MC110 und dem MC24, die beide für eVTOL und als Veronte Autopilot konzipiert sind. Sie wurden in Übereinstimmung mit DO178C und DO254 entwickelt und bieten den Nachweis der Zuverlässigkeit, die für eVTOL-Zertifizierungsanwendungen im UAM-Betrieb erforderlich ist. Der MC110 ist für den Hochspannungsbetrieb mit bis zu 550 V und Strömen bis zu 200 A ausgelegt, während der MC24 im Bereich von 60-120 V und einem tatsächlichen Dauerstrom bis zu 200 A arbeitet. Beide haben die Schutzart IP68.
Veronte Control Stations: bestehend aus MCS und PCS, die miteinander verbunden werden können. Die MCS Dual Screen ist eine Kontrollstation mit zwei Bildschirmen für den Betrieb von UAVs und Drohnen. Dieses leistungsstarke System bietet Robustheit und Zuverlässigkeit auch unter extremsten Bedingungen. Es ist für die Verwendung mit den Systemen Veronte Autopilot und Veronte Pipe vorbereitet.
Das PCS ist ein fortschrittliches Bodenstationssystem, das für die Steuerung aller Fahrzeuge mit Veronte Autopilot optimiert ist. Die integrierte BCS-Einheit ermöglicht in Verbindung mit dem internen Funkgerät und der fortschrittlichen GNSS-Antenne eine wirklich präzise Navigation.
Veronte PCS ist die perfekte Ergänzung zur MCS-Kontrollstation, da es die ideale Lösung für die Kommunikation über große Entfernungen ist.
Veronte Tracking-Antennen: Veronte Tracker T28 ist eine leistungsstarke Tracking-Antenne und ermöglicht die Installation jeder Art von Richtantenne, um die Möglichkeiten des Betriebs mit Drohnen oder anderen unbemannten Fahrzeugen zu maximieren. Sie ermöglicht die Installation von Funkmodulen sowohl für Telemetrie als auch für Video, die Langstreckeneinsätze mit Reichweiten von mehr als 200 km ermöglichen.
Wie MCS und PCS ist auch der Veronte Tracker T28 vollständig in den Veronte Autopiloten integriert und wurde mit einer robusten Konstruktion aus eloxiertem Aluminium und rostfreiem Stahl für den Einsatz unter extremsten Bedingungen konzipiert.
Veronte Gimbal-Kameras: Die Veronte Gimbal 10z und 30z sind hochwertige kreiselstabilisierte Kameras für die Aufnahme von Bildern aus sich bewegenden Fahrzeugen wie UAVs, RPAS oder professionellen Drohnen. Das duale Kamerasystem umfasst eine sichtbare und eine IR-Kamera, die auf einer kreiselstabilisierten Plattform mit Sensoren für die präzise Ausrichtung installiert sind.
Die 30z-Kamera ist ein hochentwickeltes Modell, bei dem die Leistung erhöht wurde. Sie ist die perfekte Wahl, wenn Sie mehr Zoom oder die Erkennung von Personen oder Objekten in größerer Entfernung und höherer Qualität benötigen. Die 10z-Kamera ist die leichteste und kompakteste Variante, die sich für Flugzeuge mit begrenzter Nutzlast eignet.
In Kombination mit dem Veronte Autopiloten ermöglicht sie Funktionen wie Fly-by-Camera oder autonomes Fliegen mit Objektverfolgung.
Veronte Avionik: bestehend aus Veronte Stick Expander und CEX Expander. Während der Veronte Stick Expander die Verwendung von Joysticks mit USB-Anschluss im Veronte Ecosystem ermöglicht, ist der CEX Expander ein leistungsfähiges Peripheriegerät, das die E/A von Veronte Autopilot erweitert, indem es u. a. die Verlegung und Gruppierung von Sensoren, Aktuatoren, Nutzlasten und Motorsteuerungen ermöglicht und gleichzeitig den Kabelaufwand in autonomen Fahrzeugen und das Risiko elektromagnetischer Störungen reduziert.
All dies macht das Veronte Ecosystem zu einem leistungsstarken Produktportfolio für bemannte und unbemannte Fahrzeuge, das eine große Anzahl von Kombinationen und Konfigurationen bietet, um Zuverlässigkeit und Sicherheit für jede Mission zu gewährleisten, selbst unter den widrigsten Bedingungen. In dem Bestreben, unseren Kunden und Partnern die Auswahl der für ihre Ziele am besten geeigneten Produkte und Dienstleistungen zu erleichtern, hat Embention jede Produktlinie des Veronte Ecosystems mit einer anderen Farbe gekennzeichnet, um ihr eine eigene Identität zu verleihen und sie besser erkennbar und identifizierbar zu machen.