Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
EPLUS 3D bringt 2020 seine großformatige Metall-Pulverbett-Schmelzanlage auf den Markt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
EPLUS 3D erweitert seine Produktpalette für die additive Fertigung mit der Einführung des EP-M450
{{{sourceTextContent.description}}}
EPLUS 3D erweitert sein Angebot an additiven Fertigungsverfahren mit der Einführung der EP-M450, einer hochwertigen und großformatigen Metall-Pulverbett-Schmelzanlage, die sich durch eine große Baugröße, hohe Arbeitseffizienz und stabile Qualität auszeichnet. Zu den verwendbaren Materialien gehören Titanlegierungen, Aluminiumlegierungen, Inconel-Legierungen, Formstahl, Edelstahl, Kobalt-Chrom-Legierungen usw., die sich für die direkte Herstellung von großformatigen und hochpräzisen Teilen in der Luft- und Raumfahrt, der Militärindustrie, Formen und anderen Bereichen eignen.
EP-M450 verwendet die Metallpulverbettfusionstechnologie (MPBF). Die Baukammer hat eine Größe von 455 ×455 × 500mm3 und ein Volumen von über 100L, mit Einzel- oder Doppellaser-Option, die maximale Baugeschwindigkeit kann 55 mm3 / h erreichen. Es kann dickere Schichtdicken für weitere Produktivitätssteigerungen realisieren. In Kombination mit der selbstentwickelten Prozesssoftware wird die optimierte Scanstrategie realisiert und die effiziente Produktion sichergestellt. Diese Maschine kann kontinuierlich und stabil für eine lange Zeit laufen und kann Teile mit hoher Dichte, gleichmäßiger und stabiler Druckqualität drucken. Es gibt keinen signifikanten Unterschied (+3%) in den mechanischen Eigenschaften zwischen Einzellaser und Doppellaser. Die Maschine verwendet importierte, kundenspezifische optische Kerngeräte und Komponenten, was zu einer höheren Stabilität und Zuverlässigkeit führt. Die selbst entwickelte EPHatch-Prozesssoftware ist kompatibel mit dem Dateiformat, das von marktüblicher Designsoftware erzeugt wird. Die leistungsstarke EPlus-Steuerungssoftware hat eine offene und freundliche Benutzeroberfläche und unterstützt das Drucken mit nur einem Klick. Sie ermöglicht es unseren Anwendern, ihre digitalen Dateien einfach zu verwalten, von der Bauvorbereitung und der Positionierung der Teile bis hin zur Überwachung während des Baus und der Erstellung von Berichten. Die Maschine kann eine Vielzahl von Materialien drucken, ohne dass der optische Pfad unter denselben Bedingungen angepasst werden muss, was für die Herstellungsanforderungen verschiedener großformatiger Teile geeignet ist.
E-PLUS 3D befindet sich in Peking, China, und ist ein High-End-Unternehmen, das sich auf die industrielle additive Fertigung in China spezialisiert hat. E-PLUS 3D ist das führende Unternehmen des nationalen Forschungs- und Entwicklungsplans "Forschung und Entwicklung von Pulverbettfusionsverfahren und -ausrüstung in großem Maßstab" mit einer Produktionsbasis in Hangzhou und technischen Serviceteams in den Vereinigten Staaten und Deutschland. Es ist ein führender Hersteller von 3D-Druckgeräten und Anbieter von Anwendungslösungen in China.
In den letzten 20 Jahren hat sich das technische Kernteam von E-PLUS 3D intensiv mit der Erforschung und Entwicklung von additiven Anwendungsfeldern beschäftigt, industrietaugliche 3D-Druckdienstleistungen angeboten, mit Kunden in verschiedenen Branchen zusammengearbeitet, um Lösungen zu entwickeln, und Kunden mit effektiver technischer Unterstützung für Anwendungslösungen für Kunden in verschiedenen Bereichen versorgt.