Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Kamera des Superlattice-LWIR für Hochgeschwindigkeitsforschung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die neue Wärmebildgebungkamera FLIR-A6750sc SLS bietet die Hochgeschwindigkeits-, hohe Entschließung, die Benutzerfreundlichkeit und die Flexibilität in der Konfiguration für thermische Hochgeschwindigkeitsereignisse und sich schnell bewegende Ziele optimal ermitteln an.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der FLIR A6750sc SLS enthält einen Hochleistungs- abgekühlten belasteten Detektor des SchichtSuperlattice (SLS), der im 7.5 bis 9.5 Mikron waveband funktioniert, klare LWIR thermische Bilder an der Entschließung des Pixels produzierend 640x512.
Arbeitend im Schnappschußmodus, ist der FLIR A6750sc SLS in der Lage, alle Pixel von einem Ziel in weniger als 190 Mikrosekunden für Raumtemperaturszenen gleichzeitig gefangenzunehmen. Dieses ist besonders wichtig, wenn man sich schnell bewegende Gegenstände, wie in Auswirkungprüfungsexperimente überwacht, in denen eine ungekühlte Wärmebildgebungkamera unter Bildunschärfe leiden würde. Die Kamera stützt Bildrahmenrate bis zu den Bildern pro Sekunde 4.1k beim Funktionieren im Fenstertechnikmodus.
Anbietendatenerfassung über einer breiten Temperaturspanne bis zu °C 2000 der FLIR A6750sc SLS ist entworfen, mit anderen Instrumenten und Ereignissen bereitwillig synchronisiert zu werden. Kundenspezifische kalte filternwahlen für spezifische Spektralabfragung und Maß sind vorhanden.
Unter Verwendung einer StandardGigE Vision® Schnittstelle, zum des vollen digitalen Videos der Dynamikwerte zu übertragen und GenICam zur Kamerasteuerung, ist der FLIR A6750sc SLS eine zutreffende „bedienungsfertige“ Wärmebildgebungkamera. Zusätzliche Schnittstellen umfassen einen BNC analogen videoausgang. Das Gigabit-Ethernet- und -entsprechungsvideo sind gleichzeitig Active dennoch unabhängig kontrollierte gewährende größere Flexibilität für Aufnahme und zeigen Zwecke an.
Unter Verwendung ResearchIR FLIRS der Software können Forscher und Wissenschaftler leicht überwachen, erwerben, analysieren und Anteildaten. Zusätzlich bilden Ergänzungringe für laut summen-in Gesichtsfelder die Kamera vollkommen für kleine thermische Ziele der Darstellung, und Nahaufnahmeobjektive können Punktgrößen zu 15um pro Pixel - gut über den Fähigkeiten hinaus unten ermitteln, dass unterere Leistung IR-Kameras in der Lage sind zu erzielen.
Bitte für weitere Informationen in Verbindung treten mit FLIR-Systemen auf +32-3665-5100/research@flir.com oder besuchen www.flirmedia.com/MMC/THG/Brochures/RND_034/RND_034_US.pdf