Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Reihe FLIR SC7000
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Infrarotkamera für industrielle u. akademische Forschung
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Reihe FLIR SC7000 ist speziell für Anwendungen der akademischen und Industrieforschung bestimmt, die eine flexible Wärmebildkamera mit hoher Empfindlichkeit, Genauigkeit, Ortsauflösung und Geschwindigkeit zu erschwinglichen Kosten erfordern.
Entwarf, jede mögliche Anwendung in einzelnem zu adressieren und Multispektral- Analyse, Reihenkameras FLIR SC7000 bieten Forschern eine Wahl zwischen mittel-Infrarot- Indium-Antimonid (InSb) sowie mittel-Infrarot- und Langwelle Infrarot-Detektoren Mercury Cadmium Tellurides (MCT) an. Darüber hinaus kommt die Reihe FLIR SC7000 Standard mit einem entfernbaren, motorisierten Filterrad mit 4 Positionen, Hochleistungsdarstellung von Ereignissen in einem ausgewählten Teil des elektromagnetischen Spektrums ermöglichend.
Die Reihe SC7000 kann Infrarotbilder der hohen Qualität in 640 x 512 oder 325 x 256 Pixelformaten mit hoher Empfindlichkeit und in den Geräuschpegeln als niedriges als 20 M produzieren. Fenstertechnik erlaubt, dass eine Teilmenge des erworbenen Gesamtbildes mit justierbarer Fenstergröße des Benutzers mit Rahmenratengeschwindigkeiten von bis 62.000 Hz vorgewählt wird. KameraIntegrationszeit auf der Reihe SC7000 ist in den Nanosekundenerhöhungen justierbar. Diese intelligente externe auslösende Eigenschaft erlaubt Synchronisierung der Bildgefangennahme zu den flüchtigsten Ereignissen.
Profitierend von eigener Hypercal™-Technologie FLIRS, sind Kameras der Reihe SC7000, in der Lage, die genaueste Temperaturmessung mit der höchsten Empfindlichkeit sicherzustellen. Stellen Sie einfach das gewünschte niedrigere ein und Höchsttemperaturen und die Kamera justieren automatisch auf die passende Zeit der Integration (Belichtung).
Wirksam einsetzende einzigartige Superframing Technik FLIR ermöglicht Kamerabenutzern der Reihe SC7000, thermische Daten von bis vier verbraucherbestimmten Temperaturspannen der Reihe nach zu erwerben und verschmilzt dann jene Ströme in ein einzelnes Realzeitvideo, das alle vier Temperaturspannen überspannt und effektiv erweitert Dynamikwerte von Bit 14 auf 16-Bit.
CNUC ist ein eigener FLIR-Kalibrierungsprozeß, der nicht angepasste Bilder- und Maßstabilität der hohen Qualität auf Wärmebildkameras der Reihe SC7000 zur Verfügung stellt. CNUC erlaubt flexible Integrationszeitanpassungen ohne den Bedarf, Ungleichmäßigkeits-Korrekturen durchzuführen. CNUC-Kalibrierung produziert auch genaue Maßstabilität unabhängig davon Kameraaussetzung zu den Umweltveränderungen.
Die Reihenwärmebildkamera FLIR SC7000 funktioniert nahtlos zusammen mit maximaler Software FLIR ResearchIR, intuitiver Betrachtung, Aufnahme und der modernen Verarbeitung der thermischen Daten ermöglichend, die von der Kamera bereitgestellt werden.
Für weitere Information über den Reihenbesuch www.flir.eu/science/display/?id=50093 FLIR SC7000 oder Kontakt FLIR-Systeme bei research@flir.com/+32-3665-5100.
FLIR Systems, Inc. ist ein Weltmarktführer im Entwurf, in der Fertigung und im Marketing von Sensor-Systemen, die Vorstellung und Bewusstsein erhöhen. Wärmebildgebungs- und DrohungsErfassungssysteme FLIRS werden moderne für eine große Vielfalt der Darstellung, der Thermographie und der Sicherheitsanwendungen, einschließlich zerstreute und bodennahe Überwachung, Bedingungsüberwachung, Forschung und Entwicklung benutzt, die prozesskontrollierte Herstellung, Suche und Rettung, Drogenverbot, Navigation, Transportsicherheit, Grenze und Seepatrouille, Umweltüberwachung und chemische, biologische, radiologische, Kern- und der Sprengstoffe (CBRNE) Entdeckung. Zu mehr Information gehen Sie zu Website FLIRS bei Vielfalt