Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Die Kalibrierungsmethode des Wägeindikators GMT-H2 durch allgemeine Messungen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hallo, willkommen auf dem Kanal von General Measure. In diesem Video demonstrieren wir den GMT-H2-Kalibrierungsprozess, der die Einstellung der Kalibrierungsparameter, die Nullkalibrierung, die Verstärkungskalibrierung mit Gewichten und die Kalibrierung des theoretischen Werts umfasst.
{{{sourceTextContent.description}}}
Hallo, willkommen auf dem Kanal von General Measure. In diesem Video werden wir den GMT-H2 Kalibrierungsprozess demonstrieren. Vor der Kalibrierung müssen wir einige Parameter einstellen, darunter Einheit, Dezimalpunkt, Division und Kapazität. Bitte beachten Sie die Anforderungen der Anwendung. C1.1 ist die Einheit, zu Demonstrationszwecken stellen wir die Einheit auf Gramm ein. C1.2 ist das Dezimalkomma, stellen Sie es auf Null. C1.3 ist die Division, hier stellen wir sie auf 2. C1.4 ist die Kapazität. Entsprechend der Wägeplattform stellen wir sie auf 1000 ein. Die Einstellung der Kalibrierungsparameter ist abgeschlossen.
Null-Kalibrierung
Für die Eingabe der Nullkalibrierung gibt es zwei Möglichkeiten: automatische Erfassung oder manuelle Eingabe. Wenn Sie die automatische Erfassung verwenden, löschen Sie die Waage und halten Sie sie ohne Alarm oder Überlauf stabil. Drücken Sie dann ENTER, um die Kalibrierung abzuschließen. Wenn Sie die manuelle Eingabe verwenden, geben Sie die Nullkalibrierung ein, drücken Sie OPTION, um die Millivolt-Eingangsschnittstelle aufzurufen, geben Sie die aufgezeichnete Historie der Null-Millivolt-Daten ein und drücken Sie ENTER, um die Kalibrierung abzuschließen.
Die Verstärkungskalibrierung
Geben Sie die Verstärkungskalibrierung ein. Es gibt auch zwei Möglichkeiten, nämlich die Kalibrierung mit Gewichten oder die Kalibrierung mit theoretischen Werten. OFF bedeutet Kalibrierung mit Gewichten, ON bedeutet Kalibrierung mit theoretischen Werten. Wählen Sie OFF, um die Kalibrierung mit Gewichten einzugeben. Legen Sie ein bekanntes Gewicht ein. Nachdem die Waagenplattform stabilisiert ist, drücken Sie ENTER, um die Schnittstelle für die Gewichtseingabe aufzurufen. Geben Sie die Gewichte ein und drücken Sie ENTER, um die Kalibrierung von Verstärkungspunkt 1 abzuschließen. Wenn Sie eine Mehrpunktkalibrierung durchführen müssen, fahren Sie mit dem Laden eines bekannten Gewichts fort. Wenn die Plattform stabilisiert ist, drücken Sie ENTER in der Schnittstelle für die Gewichtseingabe. Geben Sie die Gesamtgewichte ein, und drücken Sie ENTER, um die Kalibrierung des Verstärkungspunkts 2 abzuschließen. Führen Sie diese Methode durch, bis die erforderliche Kalibrierung des Verstärkungspunkts abgeschlossen ist. Kehren Sie dann zur Hauptseite zurück, um das Gewicht zu überprüfen. Wenn das Gewicht einen Fehler aufweist, können Sie den Kalibrierungskorrekturkoeffizienten einstellen, um ihn zu korrigieren.
Wenn Sie die theoretische Wertkalibrierung verwenden, wählen Sie ON, um die theoretische Wertkalibrierung aufzurufen, SE zeigt die Empfindlichkeit der Wägezelle an. Stellen Sie sie entsprechend der vom Hersteller der Wägezelle angegebenen Empfindlichkeit ein. Drücken Sie ENTER zur Bestätigung. CP steht für die Kapazität der Wägezelle. Stellen Sie diese entsprechend Ihrer Wägezellenkapazität ein und drücken Sie ENTER, um die theoretische Wertkalibrierung abzuschließen.
Im nächsten Video werden wir Ihnen zeigen, wie Sie die Parameter des GMT-H2 einstellen. Wir werden weiterhin Videos über die neuesten Produkte veröffentlichen. Folgen Sie General Measure. Wir sehen uns im nächsten Video!