Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#Produkttrends
{{{sourceTextContent.title}}}
Apodius liefert engagierte Kohlenstoff-Faser-Analyse für absoluten Arm ROMER
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hexagon-Herstellungs-Intelligenz kündigt neues System für Kohlenstoff-zusammengesetzte Inspektion unter Verwendung Technologie Apodius 3D an
{{{sourceTextContent.description}}}
Führender Metrologie- und Herstellungslösungsspezialist Hexagon Manufacturing Intelligence startet heute sein zusammengesetztes Kontrollsystem für den absoluten Arm ROMER mit integriertem Scanner (SI). Basiert auf neuer Technologie Apodius 3D, brachten diese kombinierten Hardware- und Software-Anwendungspauschalangebote Inspektion und Analyse von leichten Kohlenstofffaserkomponenten auf einem beispiellosen Niveau der Geschwindigkeit und des Details voran.
Das System enthält HP-C-V3D Apodius die Kamera-ansässige Überprüfungshardware des Visions-Sensors – entworfen, um zu einem absoluten Arm ROMER mit integriertem Scanner einfach zu passen – kombiniert mit dem einzeln angefertigten Realzeit-Softwarepaket Apodius-Forschers 3D. Zusammen liefern diese Teile hochauflösendes Faserorientierungs- und -geometriemaß und komplette dreidimensionale vorbildliche Schaffung und Analyse und lassen Tatsächlich-zuzielwertvergleich und die Kapazität, vorher schwieriges zu ermitteln, zu dokumentieren und zu klassifizieren, zusammengesetzte Produktionsfehler zu definieren zu.
Kombiniert mit dem absoluten SI Arm ROMER, das als ein globales Bezugssystem für die Daten auftritt, die durch den Sensor gesammelt werden, stellt das zusammengesetzte Kontrollsystem eine nicht angepasste Lösung für die Inspektion von Kohlenstofffaserkomponenten dar.
„Die Erfahrungs- und Maßsachkenntnis des Hexagons hat uns erlaubt, ein neues Maß der Flexibilität für zusammengesetzte Inspektion erfolgreich zu entwickeln,“ sagte Alexander Leutner, Geschäftsführer von Apodius. „Bis jetzt, hat dreidimensionale Digital-Analog-Wandlung den Sensor erfordert Roboter-angebracht zu werden. Mit der Technologie des absoluten Armes ROMER sind wir in der Lage gewesen, tragbare hand-geführte zusammengesetzte Inspektion, mit dem Ergebnis eines viel schnelleren und bequemeren Digital-Analog-Wandlung Prozesses zum ersten Mal zu liefern.“
„Wir sind über diese neue Inspektionslösung für zusammengesetzte Teilproduzenten wirklich aufgeregt,“ sagte Stephan Amann, Geschäfts-Direktor für tragbare messende Arme an der Hexagon-Herstellungs-Intelligenz. „Neuanmeldungen für Kohlenstofffaser tauchen ständig auf. Technologie wie das zusammengesetzte Kontrollsystem, das die hergestellten Stärken der absoluten Armstrecke ROMER zusammen mit der Sensor- und Software-Sachkenntnis von Apodius holt, kann dieses weitere Wachstum fahren sogar. Was wir betrachten, ist eine Zusammenarbeit, der eine nicht angepasste Qualitätssicherungslösung produziert wird, die genau ist, was der Sektor halten muss zu wachsen.“
Kompatibel mit allen SI-Modellen Arm ROMER absoluten, ist das zusammengesetzte Kontrollsystem verfügbar, vom heutigen Tag weltweit zu bestellen durch lokale Hexagon-Herstellungs-Intelligenzverkaufsbüros. Verschiffen beginnt sofort.